dubstep007
Cadet 3rd Year
Moin Zusammen Bin von einer nvidia 560 ti auf eine Gigabyte 7870 Umgestiegen Sinn und zweck wahr es Guild wars 2 oder csgo so wie das neue Tombraider Flüssig zu Spielen in hoch .
Doch ich habe Folgendes Problem Meine Grafikkarte bringt noch schlechter Leistung in gw2 und csgo so wie in lol Regelrechte Fps Einbrüche ab und an das doch irgent was nicht stimmen kann neuster Treiber ist instalirt und der rets des pc systems solte weit ausreichend sein
Intel i5 3470
Mainboard Gigabyte b75m-d3h Neustes Bios
8 gb ddr 3 1333 mhz
120 gb ssd plextor m5 und 64 gb ssd scandisk
Nezteil 600 Watt crosair
und halt jezz die 7870 Von Gigabyte
wie gesagt selbst bei lol oder csgo habe ich ruck-ler und fps Einbrüche
die Temperatur bleibt aber imme runter 55 grad von der karte
Das einige Rechtschreibfehler vorhanden sind darauf muss keiner hinweise aber ich würde mich trozdem freuen wen mir jemand bei meinem Problem helfen könnte .
Doch ich habe Folgendes Problem Meine Grafikkarte bringt noch schlechter Leistung in gw2 und csgo so wie in lol Regelrechte Fps Einbrüche ab und an das doch irgent was nicht stimmen kann neuster Treiber ist instalirt und der rets des pc systems solte weit ausreichend sein
Intel i5 3470
Mainboard Gigabyte b75m-d3h Neustes Bios
8 gb ddr 3 1333 mhz
120 gb ssd plextor m5 und 64 gb ssd scandisk
Nezteil 600 Watt crosair
und halt jezz die 7870 Von Gigabyte
wie gesagt selbst bei lol oder csgo habe ich ruck-ler und fps Einbrüche
die Temperatur bleibt aber imme runter 55 grad von der karte
Das einige Rechtschreibfehler vorhanden sind darauf muss keiner hinweise aber ich würde mich trozdem freuen wen mir jemand bei meinem Problem helfen könnte .