In der Regel kaufe ich auch bevorzugt bei a... ein und bin dort bisher immer sehr gut mit gefahren. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, insbesondere dann, wenn das gewünschte Produkt in genau der Konfiguration dort nicht erhältlich oder aber stark vom Preis nach oben abweicht. Dann wird auch mal bei n... oder c... gekauft, in diesem Fall nicht bei n...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
...und schon die nächste Sch....! Schrottfirma arbeitet mit Schrottlogistiker zusammen. Habe mir von dpd extra App installiert und auch am Freitag 'ne Mail erhalten, dass mein Paket am nächsten Tag da ist. nur kriegen's diese Papp... nicht auf die Reihe, ihre Zusagen auch einzuhalten. Da ich über die Woche natürlich keinen Urlaub oder frei habe und im Moment auch nicht kurzfristig bekommen kann, bin ich natürlich erst ab frühestens 16:00 Uhr zu Hause. Da ich bereits vom Händler den Rücksendeschein erhalten habe, habe ich dpd die Händleradresse als neue Lieferadresse über die App genannt. Bin mal gespannt, ob das klappt. Habe langsam das Gefühl, dass sich diejenigen Firmen, welche sich mit Kleinbuchstaben in ihren Logos ausweisen, auch entsprechend leistungsmäßig klein sind. Und ja... inzwischen wird's schon fast zu einer Tragikomödie!![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ergänzung ()
...und schon die nächste Sch....! Schrottfirma arbeitet mit Schrottlogistiker zusammen. Habe mir von dpd extra App installiert und auch am Freitag 'ne Mail erhalten, dass mein Paket am nächsten Tag da ist. nur kriegen's diese Papp... nicht auf die Reihe, ihre Zusagen auch einzuhalten. Da ich über die Woche natürlich keinen Urlaub oder frei habe und im Moment auch nicht kurzfristig bekommen kann, bin ich natürlich erst ab frühestens 16:00 Uhr zu Hause. Da ich bereits vom Händler den Rücksendeschein erhalten habe, habe ich dpd die Händleradresse als neue Lieferadresse über die App genannt. Bin mal gespannt, ob das klappt. Habe langsam das Gefühl, dass sich diejenigen Firmen, welche sich mit Kleinbuchstaben in ihren Logos ausweisen, auch entsprechend leistungsmäßig klein sind. Und ja... inzwischen wird's schon fast zu einer Tragikomödie!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)