Flossen_Gaming
Commander
Servus, ich habe in meinem Gehäuse 3 ( 12 cm ) Lüfter in der Front ( welche ab Werk verbaut sind ). Allerdings wenn ich das Seitenteil abnehme ist 10 cm hinter den Lüftern weiter kein Luftstrom fühlbar. Wenn ich die Lüfter über das UEFI noch weiter hoch regel, merkt man zwar dann einen leichten Luftstrom, nur wird es dann nervend laut.
Ansonsten noch 3 im Oberteil ( 12 cm ) welche die Hitze abführen und einem im Heck ( 14 cm )
Deswegen wollte ich mal von euren Erfahrungen mit den Lüftern hören, da diese mit 20 € / Stk auch nicht grad so günstig sind.
Wie sieht es hier aus mit Drehzahl/Lautstärke/Luftstrom? Würde nämlich Schrittweise alle Lüfter gegen diese Tauschen, oder andere sinnvolle Modelle.
Ansonsten noch 3 im Oberteil ( 12 cm ) welche die Hitze abführen und einem im Heck ( 14 cm )
Deswegen wollte ich mal von euren Erfahrungen mit den Lüftern hören, da diese mit 20 € / Stk auch nicht grad so günstig sind.
Wie sieht es hier aus mit Drehzahl/Lautstärke/Luftstrom? Würde nämlich Schrittweise alle Lüfter gegen diese Tauschen, oder andere sinnvolle Modelle.