Hallo Leute,
ich nutze das Programm Personal Backup bereits seit Monaten. Es lief bisher alles problemlos. Heute habe ich leider einen Fehler entdeckt und weiß nicht wie ich den beheben kann.
Ich sichere eine kleine Anzahl wichtiger Daten auf meinem Server per FTP. Die letzten Monate geling dies problemlos aber seit heute morgen streikt der Dienst völlig.
Obwohl ich als Protokoll "Extra lang" angegeben habe, kommt nur folgender Protokolleintrag:
Personal Backup (Vers. 5.3.0.4) - Datensicherung
Betriebssystem: Windows 7 - Service Pack 1
==> Start: 01.05.2012 08:40:45 - Backup-Auftrag: ftp.buj
*** Die FTP-Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen
==> FTP-Server: ftp://XXX/autoload
==> Ende: 01.05.2012 08:41:02 - Backup-Auftrag: ftp.buj
Status: Die FTP-Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen - 0 von 0 Dateien kopiert (0 B von 0 B) -> 00:00:17
Daraus wird nicht ersichtlich wo der Fehler liegt und ich bin nun langsam am Ende mit meinem Latein. Einstellungen habe ich alle geprüft. Auch username und passwort. Ich kann auf den Server per filezilla zugreifen und auch dateien manuell uploaden aber mit Personal Backup geht gar nichts mehr.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen?
Vielen Dank für deine/eure Unterstützung
Besten Gruß
Ruuk
ich nutze das Programm Personal Backup bereits seit Monaten. Es lief bisher alles problemlos. Heute habe ich leider einen Fehler entdeckt und weiß nicht wie ich den beheben kann.
Ich sichere eine kleine Anzahl wichtiger Daten auf meinem Server per FTP. Die letzten Monate geling dies problemlos aber seit heute morgen streikt der Dienst völlig.
Obwohl ich als Protokoll "Extra lang" angegeben habe, kommt nur folgender Protokolleintrag:
Personal Backup (Vers. 5.3.0.4) - Datensicherung
Betriebssystem: Windows 7 - Service Pack 1
==> Start: 01.05.2012 08:40:45 - Backup-Auftrag: ftp.buj
*** Die FTP-Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen
==> FTP-Server: ftp://XXX/autoload
==> Ende: 01.05.2012 08:41:02 - Backup-Auftrag: ftp.buj
Status: Die FTP-Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen - 0 von 0 Dateien kopiert (0 B von 0 B) -> 00:00:17
Daraus wird nicht ersichtlich wo der Fehler liegt und ich bin nun langsam am Ende mit meinem Latein. Einstellungen habe ich alle geprüft. Auch username und passwort. Ich kann auf den Server per filezilla zugreifen und auch dateien manuell uploaden aber mit Personal Backup geht gar nichts mehr.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen?
Vielen Dank für deine/eure Unterstützung
Besten Gruß
Ruuk