Persönliche Erfahrung mit HoH?

Dro'Doog

Lieutenant
Ich habe gerade bei Giga die Werbung von Home of Hardware (hoh.de)gesehen und da ich immer noch auf der Suche nach einem Versand bin, der möglichst billig alles verkauft was ich brauche, habe ich mir die Seite angeschaut und festgestellt, das die Auswahl etwa der von Alternate entspricht, genau so wie die Lieferzeit (manche haben die Ware nach 20 Stunden gehabt!). Und das wichtigste, die Preise liegen etwa 30% unter denen von Alternate.
Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass der Service nicht der beste sein soll, und das einige schon seit Monaten auf die Ware bzw. das Geld warten.

Also habe ich mal die Frage an euch, wer hat schlechte oder gute Erfahrungen mit dem Versand? Der Peis und die allgemeine Lieferzeit sind schon verlockend.

Schon nen paar mal dort bestellt, noch nie Probleme gehabt. Zu RMA kann ich dir aber leider nix sagen

Hallo,

ich habe vor kurzem das erste mal bei HoH bestellt und
war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Hatte die Ware in
kürzester Zeit.
Zur Reklamationsabwicklung kann ich dir leider nichts sagen,
aber lies doch am besten einfach die Bewertung bei www.geizhals.at/eu
durch.

Liebe Grüße

Super Shop. Rma klappt super. 3 Wochen und mein kaputtes Mobo war wieder da. Der Shop ist einfach GEIL.

MFg Kivi

also bei mir war die Ware am nächsten Tag nach Geld Ankunft da.
(liegt aber wahrscheinlich daran das der Laden ne ähnliche PLZ hat wie ich)

aufgrund der zahlreichen Positiven Bewertungen bei Geizhals.at wüste ich nicht was gegen den Laden sprechen würde.
Der Service ist bei allen Billigstanbietern nicht gerade der Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man bei hoh.de auch über geizhals bestellen?

jo hab auch vieles gute gehört aba was mich nohc interessiert bauen die auch zusammen ?

Bin auch ein absolut zufriedener HOH-Kunde mit einem Umsatz von mehr als 3000€ im Webshop. Hatte keine Probleme, abwicklung ist wirklich erstklassig. Und zu deiner Frage, Nein Rechner bauen die nicht zusammen, ist ein Onlineshop ausschließlich zum erwerb von Hardware.

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mir den Link dann mal unter die Konfiguration schreiben ^^, ... Ich habe mal durchgerechnet, ... ich könnte da bis zu 200€ sparen, naja, die werde ich anders verplanen, ... vllt. eine 4870X2 anstatt einer 4870. Oder eine 22", ... da hat man viele Möglichkeiten xD.

Ja, die preise von denen sind bei geizhals immer unten bis mitte.
Ich habe auch schon bei HoH bestellt: Preise gut, Versand schnell. (TFT + Office)

Ich kann die nur empfehlen.

der shop is super billig! der billigste den ich kenne mit mindfactory ;) habe mir da mein aktuelles sys bestellt ;) vor 3tagen bestellt heute angekommen und zusammen gebaut... die schicken alles in einem karton und nicht in einzelne pakete wie alternate oder hardware-versand...

ich bestelle ausschließlich dort. Sehr guter Service, Schneller Versand, gute Preise.

Hier
sind ein paar Bewertungen von geizhals.at Usern

mfg

Weiß einer was diese Zusatz-Tranzportkosten nun genau sind die es bei HoH gibt?

Transportversicherung abschließen. Zusätzliche Kosten: 4,77 €
Zum Abwählen der Transportversicherung Haken entfernen. Auch nach abgewählter Transportversicherung tragen wir im Falle einer Verbraucherbestellung das Transportrisiko.

habe schon danach auf ihrer seite, so wie auf dem Forum gesucht aber nüschts gefunden :(

Ich hab vor einer Woche versucht da zu bestellen, nachdem das Lieferdatum aber jeden Tag nur um einen weiteren Tag verschoben wurde und nichts (nichtmal die ab Lager lieferbaren Teile der Bestellung) geliefert wurde, habe ich wieder storniert und woanders bestellt.

FrischUndKnuspr schrieb:
Weiß einer was diese Zusatz-Tranzportkosten nun genau sind die es bei HoH gibt?

Faktisch gibt es da nix. Man kann bei der Bestellung eine Transportversicherung zusätzlich abschließen, muss man aber nicht.

@Ared: Die machen Teillieferungen nicht von sich aus. Macht aber auch sonst kein Shop wenn ich mich nicht irre. Auf Anfrage aber immer.

Zurück
Oben