Dro'Doog
Lieutenant
Ich habe gerade bei Giga die Werbung von Home of Hardware (hoh.de)gesehen und da ich immer noch auf der Suche nach einem Versand bin, der möglichst billig alles verkauft was ich brauche, habe ich mir die Seite angeschaut und festgestellt, das die Auswahl etwa der von Alternate entspricht, genau so wie die Lieferzeit (manche haben die Ware nach 20 Stunden gehabt!). Und das wichtigste, die Preise liegen etwa 30% unter denen von Alternate.
Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass der Service nicht der beste sein soll, und das einige schon seit Monaten auf die Ware bzw. das Geld warten.
Also habe ich mal die Frage an euch, wer hat schlechte oder gute Erfahrungen mit dem Versand? Der Peis und die allgemeine Lieferzeit sind schon verlockend.
Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass der Service nicht der beste sein soll, und das einige schon seit Monaten auf die Ware bzw. das Geld warten.
Also habe ich mal die Frage an euch, wer hat schlechte oder gute Erfahrungen mit dem Versand? Der Peis und die allgemeine Lieferzeit sind schon verlockend.