• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2011 demo Fehler beim Entpacken

Videoclip

Newbie
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
6
Hallo, ich habe jetzt sehr sehr lange gewartet bis endlich die Pes 2011 demo auf den PC erscheint, habe es sofort gehohlt aber wenn ich das instalieren will kommt immer: "1152: Fehler beim entpacken von C:Users/User/BenutzerName/Appdata/Local/Temp/{F12936 Evulotion Soccer Demo 2011 DEMO.msi in das temporäre Verzeichnis" habe es schon 3 mal versucht neu zu instalieren aber immer das gleiche ich bitte um hilfe.
 
Datei neu runterladen, warscheinlich hat sich beim Download ein Fehler eingeschlichen und am besten von einer vernünftigen Quelle runterladen, Gamestar z.B., wo ich es auch herhab.
 
Habe ich auch schon versucht, von Chip.de 2 mal gedownloadet 1x von Gamestar und einmal von Utorrent aber immer der selbe Fehler im Internet finde ich auch keine vernünftige Lösung. Ich hoffe einer kann mir helfen :(
 
was musst du denn entpacken?

es ist doch ein setup launcher, geht doch alles von automatisch
 
Ich starte den SETUP dann steht da setup wird vorbereitet danach steht irgendwas von die Pes 2011 Demo.msi wird ausgepackt. Dann kommt da ein Fenster wo steht was ich oben geschrieben habe und fertig setup schließt sich ohne die wirkliche Demo zu instalieren.
 
also bei mir hats ein bisschen gedauert bis der install gestartet ist
 
Bei mir aber startet nichts xD, wie gesagt dieses Error Fenster kommt und fertig, später geht es nicht mehr weiter. Und als ich gegoogelt habe musste ich feststellen das mehrere das Problem haben, aber keiner ne Lösung.
 
Ist denn auf C auch noch genug Speicher frei? Die Demo braucht ca 5-6 GB im Temp Ordner.
 
Hab das gleiche Problem. Download von verschiedenen Quellen und beim Entpacken diese Fehlermeldung...
 
Joa, wie gesagt das Problem haben SEHR viele ich hoffe jemand sagt eine Lösung
Ergänzung ()

Weiß denn wirklich keiner eine Lösung? ;(

pls ich habe solange auf die Demo gewartet und jetzt sitze ich tag und nacht dran und versuche es zu instalieren aber nichts klappt
 
Zurück
Oben