Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwei Fragen zum neuen PES: Gibt es da auch eine Online-Saison, ähnlich wie in FIFA wo man auf -und absteigen kann? Gibt es noch den Champions-league-Modus?
Und wie funktioniert die Online-Liga dort? Gibt es versch. Ligen? Muss man sich vorher auf ein Team festlegen oder kann man bei jedem Spiel neu wählen? Ich meine nix von wegen Manager-Modus, Transfermodus, Team aufbauen usw. Schlicht und einfach Onlinepartie, Mann gegen Mann ohne viel Schnickschnack drum herum
Eine Saison geht über 10 Spiele. Man startet in Liga 12 und je nachdem wie viel Punkte man holt steigt man nach max 10 Spielen auf oder dann ab. Du kannst vor jedem Spiel aufs neue deine Mannschaft wählen.
@Invader: Danke für die Erklärung. Ist also sehr ähnlich wie in FIFA. Das habe ich nämlich die letzten Jahre immer gezockt und bin nun mal gewechselt. Habe es jedenfalls nicht bereut.