• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES richtig patchen

RealChewbacca

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
52
Hi Leute,

Ich möchte gern PES 2010 patchen.
Einen patch hab ich gefunden, aber da steht folgendes:

Installation:

*NOTE* It is recommended to do a fresh installation before installing the 4.1 patch.
(Uninstall Kitserver and delete the Kitserver folder, and remove the Start Menu folder of the Patch)

1. Install official PES 2010 Patch 1.3 (if you didn’t do so yet)
2. Install PESEdit 2010 Patch 4.1

Also ich habs neu installiert, aber was soll man da jetzt löschen? Kitserver und Start Menü??
Kann mir dazu jemand eine kurze Anleitung geben, was genau und in welcher Reihenfolge man tun soll? Muss man jetzt bevor man patcht diese Dateien löschen? Was ist denn gemeint mit Start Menü Ordner?? Kitserver seh ich da auch net.

 
PES -> 1.3 -> 4.1

kitserver etc. sind soweit ich das noch in erinerung hab nur anmerkungen für gemoddete/gepatchte spiele.
 
Ich verstehe das so das wenn du die Vorgängerversion des Patches drauf hast sollst du diese löschen dann den aktuellen (4.1) installieren.

Da du ein frisch installiertes PES hast solltest du nur den Konami Patch 1.3 installieren und dann den Patch der Community 4.1 installieren.
 
Bidde, und schön zu hören ;)

Kannst dich ja bei mir im ICQ melden, in der Liga bin ich der Death Dealer.
 
Zurück
Oben