Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhanteks Enthoo Luxe setzt auf Ambient-Lighting
In Anbetracht der erst kürzlich gezeigten Prototypen mit kleinen Formfaktoren stellt Phanteks überraschend ein weiteres Gehäuse mit reichhaltigem Platzangebot vor, das die Lücke zwischen dem Enthoo Primo und dem visuell spartanischeren Enthoo Pro schließen soll.
Im Text wurde gesagt, dass es 10 Farben seien sollen. Mich interessiert welche. Wenn es nur 10 sind fallen RGBs aus oder abdersherum steht im Text Blödsinn
Phanteks macht echt schnieke Gehäuse. Wenn die ne µATX-Version vom Enthoo Pro rausbringen würde wäre das sehr cool. Das normale ist mir nämlich für einen normalen Gaming-PC etwas zu groß.
Naja man sieht voll die LED-Chip Lichtpunkte, da ist einfach ein RGB-Flexband eingeklebt.
Ein Lichtleiter der das Licht viel homogener abstrahlt wäre was gewesen.
Aber die Qualität der Elektronik nimmt bei Gehäusen eh immer mehr ab. Sieht der Kunde erstmal ja nicht.
ich habe mein eingebautes Blu Ray LW vor gut einem halben Jahr das letzte mal genutzt - mein neuer PC bekommt ein externes LW, was dann die meißte Zeit im Schrank verbringen wird. Optische Medien haben für mich persönlich ausgedient.
Also ich hätte mir eine Tür wie beim Primo gewünscht so hat man zwar die Schächte, aber sie sind versteckt. Allerdings soll auch das Plexiglas der Seitentür eine sehr schwache Qualität haben. (Siehe youtube Linus techtips, ist da zwar das Phanteks Enthoo Pro, aber das Luxe ist ja nur ein Pro mit ein paar ästhetischen Eingriffen.)