Das Gehäuse hat doch drei Slots, müsste also passen.Darklordx schrieb:Klasse Idee, aber meine ASUS TUF Gaming Radeon RX 6800 XT OC braucht 2,9 Slots... 😢Sonst... 🤔 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gehäuse hat doch drei Slots, müsste also passen.Darklordx schrieb:Klasse Idee, aber meine ASUS TUF Gaming Radeon RX 6800 XT OC braucht 2,9 Slots... 😢Sonst... 🤔 😉
Stimmt... Meine Augen habe den dritten Slot nicht gesehen. Dabei steht es auch im Text. Lesen sollte man können... 😵AbstaubBaer schrieb:Das Gehäuse hat doch drei Slots, müsste also passen.
Würde man vermuten, aber tatsächlich ist ein geschlossenes Gehäuse für einen Airflow deutlich besser.Ganjafarmer schrieb:im angeschalteten Zustand ist die Kühlung optimal.
Würde ganz cool aussehen, aber auch dann dementsprechend mindestens das Doppelte kosten.DonConto schrieb:Ich finde ja, dass das Gehäuse automatisch ausfahren sollte um die Kühlung unter Last zu optimieren :-)
Dann bist du wohl zu wenig im SFF-Bereich unterwegs. Mit ITX-Monstern muss man sich vermutlich mehr beschäftigen als mit riesigen Tower-Builds. Viele lassen sich besondere Gadgets einfallen und drucken sich diese, um die Performance/Leistung/Kühlung zu steigern (Lüfterrahmen für Grakas oder besseren Airflow, bearbeitete Gehäuseteile um größere Kühlkomponenten zu verbauen etc.).PrivateDan schrieb:Als Einsteigergerät ohne zusätzliche Grafikkarte zum Rumspielen und PC kennenlernen in der ersten Ausbaustufe bis hin zum Gamingrechner und großen Klopper mit Wasserkühlung, wenn der Kleine dann ins entsprechende Alter kommt und sich damit beschäftigen möchte.
Und das hat genau was nun mit meinem Post zu tun?Matsuflex schrieb:Dann bist du wohl zu wenig im SFF-Bereich unterwegs. Mit ITX-Monstern muss man sich vermutlich mehr beschäftigen als mit riesigen Tower-Builds. Viele lassen sich besondere Gadgets einfallen und drucken sich diese, um die Performance/Leistung/Kühlung zu steigern (Lüfterrahmen für Grakas oder besseren Airflow, bearbeitete Gehäuseteile um größere Kühlkomponenten zu verbauen etc.).
Klar, diese Maßnahmen kann man auch bei einem Tower treffen, dieser bringt aber meist genug Kühloptionen mit.
Also nein: ein größeres Gehäuse heißt nicht gleich, dass man daran mehr tüfteln kann/muss.
besseresmorgen schrieb:Würde man vermuten, aber tatsächlich ist ein geschlossenes Gehäuse für einen Airflow deutlich besser.
Exakt. Schade drum, die Originale waren etwas Besonderes. Ich hatte auf einen optimierten Nachfolger für das Shift X gehofft.Uwe F. schrieb:Das Shift XT wirft alles das über den Haufen wofür die Shift Reihe steht.
Vielleicht solltest du dir die Idee schützen lassenDonConto schrieb:Ich finde ja, dass das Gehäuse automatisch ausfahren sollte um die Kühlung unter Last zu optimieren :-)
Wäre dann immerhin mal eine Alternative. Bisher geht nichts über die SF-Serie. Also wenn man leise und SFX sucht. Gäbe sonst noch das Coolermaster 850W, das wohl etwas stärker aber auch etwas lauter ist.Rollo3647 schrieb:Das Revolt SFX sieht aber verdammt nach Corsair b.z.w. dem gleichen OEM aus.