F
flappes
Gast
Entwickelt man bei solchen Gehäusen nicht einen Putz-Tick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flappes schrieb:Entwickelt man bei solchen Gehäusen nicht einen Putz-Tick?
Muss ich zwangsweise ein abartig Teures Case kaufen, nur weil ich es gewagt habe ne 4090 zu kaufen?aluis schrieb:Seht her, meine 2000 Euro Karte in einem 90 Euro Gehäuse. Am Samstag triffst du mich mit der neusten S-Klasse vorm Aldi ^^
Stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass ich in Lebensmittel-Discountern und auf ihren Parkplätzen nicht mehr willkommen bin, seit ich vornehmlich auf High-End-Hardware setze. Schon lange habe ich mich auf das ausschließliche Einkaufen in Feinkostläden festgelegt, denn dort sind die bösen Blicke weniger durchdringend.aluis schrieb:Seht her, meine 2000 Euro Karte in einem 90 Euro Gehäuse. Am Samstag triffst du mich mit der neusten S-Klasse vorm Aldi ^^
Ähm.... theoretisch kann man die Karte auch in ein 30€ Blechkasten tun. Solange die Hardware gut belüftet wird (Airflow) oder es für einen gut aussieht, reichts doch.aluis schrieb:meine 2000 Euro Karte in einem 90 Euro Gehäuse
Gemein, gut, und eigentlich auch nicht verkehrt. Mit dem Porsche bei Aldi ist eine meiner Kindheitserinnerung. Warum auch nicht?aluis schrieb:Seht her, meine 2000 Euro Karte in einem 90 Euro Gehäuse. Am Samstag triffst du mich mit der neusten S-Klasse vorm Aldi ^^
Perdakles schrieb:Sehr schick, nur bei dem Luftstrom ist es vielleicht nicht optimal, da die Lüfter statt vorne seitlich sitzen.
Runak schrieb:Muß morgen mal auf Youtube gucken, ob es da Tests gibt - nur aus Interesse.
Geiles Teil. Würde ich sofort fahren0x8100 schrieb:mir fällt bei diesen gehäusen immer dieses video ein