Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches von denn beiden sollte ich nehmen? Eigentlich wollte ich das MasterBox TD500 aber viele haben mir gesagt es hat schlechtes Airflow. ALso P350x oder H500?
Wenn du nur die Lüfter einbaust, sind alle drei Gehäuse absolut spitze! Solltest du allerdings Gartenkräuter Züchten wollen, würde ich eines der Phanteks empfehlen. Da bekommen die Kräuter mehr Licht.
Wie soll man aufgrund der Angaben die du machst herausfinden, welches Gehäuse das richtige für dich ist? Du gibst ja nicht mal an, welche Hardware verbaut wird/werden soll. Board, CPU, Graka, evtl. WaKü etc.
Wenn du handwerklich begabt bist, kannst du dir auch einfach aus Karton ein Gehäuse mit dem Teppichmesser schnitzen.
Aus den von dir gennanten würde ich wahrscheinlich das Phanteks wählen, aber das ist nur meine Präferenz. Beim Gehäuse würde ich sowieso eher der Optik nach entscheiden. Außer du willst stärker OC'en machen die 3-5°C keinen bedeutenden Unterschied.