Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Lüfter waren schon in Phanteksgehäusen nicht so dolle,min. U/min waren nicht unter 400 U/min zu bekommen wenn ich mich recht erinnere,haben ja auch nur 3-Pin Spannungssteuerung.
Ganz zu schweigen das er dann nicht leise war.Hab den damals sofort rausgeschmissen.
Specs kannst du ja hier entnehmen:https://www.phanteks.com/PH-F200SP.html
Ob 3-PIN oder 4-PIN PWM ist mir inzwischen völlig egal.
Wichtig wäre mir im Grund nur zu wissen, was ich oben schon nachgefragt habe.
Ob die Lüfter dann mit 400 U7min laufen oder mit 500/600 rpm ist dabei egal.
Ich habe einen Lüfter davon hier, nur der eine wird mir nicht viel bringen da dann drei weitere Fehlen.
Lauft finde ich die nicht, der MORA wäre auch nicht vor meiner Nase oder unter dem Tisch.
Der Luftdruchsatz würde gefühl reichen ...
Ich hatte halt nur einmal gerne ein paar Infos zur praktischen Einsatz und vorallem mit 4 Stück.
Wenn es dir um günstige Bestückung eines MoRa 420 geht, würde ich eher zwei Value Packs P14 PWM PST nehmen.
Diesen 200er hatte ich Mal auf einem Phobya Extreme 200, der war zu schwach, um bei niedrigen Drehzahlen durch die 85mm Lamellen zu drücken und bei moderaten Drehzahlen dann zu laut.