Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhanteks PH-HRLCD: 1440p-IPS-Display mit HDMI für den Einsatz im PC-Gehäuse
1. Nein
2. Keines mit so einer Auflösung
3. Geht es mir und den Kommentierten um reine Displays
4. Will ich sehen, wie du ein altes Handy sinnvoll als kleinen Monitor für einen RPi einsetzt
dachte wir reden hier von PCs...
Aber je nach Fähigkeiten des Rpi geht das schon.
Abgesehen davon, dass ich wohl keinen Raspi brauch, wenn ich eh ein Handy hab... aber dennoch, hier der erste Google Link https://robu.in/using-laptop-android-as-raspberry-pi-display/
@Oely Vergleiche mal die Specs. Du kannst doch preislich kein 480p mit einem 1440p Bildschirm vergleichen. Wem 480p reicht, gerne. Aber als Alternative für 1440p ist das ja ein Witz.
@BAR86 & @mfJade
Ja, das stimmt schon. Es geht. Aber ich habe da extra das kleine Wort „sinnvoll“ mit eingebaut 😉 Für meine Anwendungszwecke funktionieren diese Lösungen leider eher semi bzw. nicht als Dauerlösung. Aber für den ein oder anderen könnte das tatsächlich ausreichen.
kommt leider etwas zu spät. Vor 2 monaten habe ich einem kollegen, der genau dieses case hat, auch ein display fürs gehäuse geschenkt welches etwas länger ist und "nur" 100 grkostet hat.