Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das A-RGB Kabel gerade gefunden und werde das jetzt testen. Aber falls es nicht geht, weißt Du noch WELCHEN Stecker Du gezogen hast? Der Breite (auf dem PCB) ist vermutlich für die Lüfter, der schmale für die RGBs?
Ja, hab die "Edits" jetzt alle nach gelesen. Ich werde das in jedem Fall versuchen mit dem Kabel. Obs klappt werde ich ja dann sehen. Falls nicht, hab ich ja noch andere Optionen.
@SpiII@LuxSkywalker Es funktioniert! Schon bevor ich ins BIOS ging waren die LEDs aus! Hab dann im BIOS alle LEDs nochmal eingeschaltet = Disko von Board und Grafikkarte. Wieder ausgeschaltet = Alles* dunkel
*nicht wirklich alles. Jetzt muss ich nur noch die Creative Sound BlasterX AE-5 Plus dunkel bekommen. Mal sehen wie das geht. Aber Danke für die Hilfe bei der GPU. So musste ich nicht am Kabel ziehen. Auch wenn ich dafür nun ein weiteres Kabel verstecken muss.