-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Pharao: A New Era: Remake des Siedler-Konkurrenten ist fast fertig
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Pharao: A New Era: Remake des Siedler-Konkurrenten ist fast fertig
Dancefly
Lt. Commander
Sowas ähnliches gibt es schon und macht wirklich Spaß, falls einer Interesse hat.
Nebuchadnezzar:
https://store.steampowered.com/app/1157220/Nebuchadnezzar/
Nebuchadnezzar:
https://store.steampowered.com/app/1157220/Nebuchadnezzar/
Mal gucken ob Cäsär 3 oder Zeus/Poseidon als nächstes kommt, wenn Pharao ein Erfolg ist.Czerni schrieb:Ich warte aufs Remake von Caesar 3, Pharao hab ich nie gespielt. Ist schön wie hier keiner Caesar 4 erwähnt, das war für die Tonne😄
@jauns91 @canada Pharao ist der Nachfolger von Cäsar 3 und stammt auf von Impresion Games.
Als nächstes dann bitte Herrscher des Olymp - Zeus
ThreepQuest64
Lt. Junior Grade
Pharao, Caesar, super Spiele! Spielen sich eigentlich auch heute noch gut, aber damals hat man oft schlecht erkennbare Icons mit wenig Hover texten oder anderen in game Metainformationen erhalten, mit wenig Erklärungen. Handbücher waren ja Standard, dementsprechend wurde vieles nicht im Spiel selbst erklärt.
Das macht man heute schon anders. Freue mich darauf und habe die Neuauflage schon lange auf der Wunschliste.
Das macht man heute schon anders. Freue mich darauf und habe die Neuauflage schon lange auf der Wunschliste.
Kraeuterbutter
Admiral
der ARtikel- Titel passt ned so ganz.. Siedler in dem Kontext
ich werds mir jedenfalls auch kaufen - hab Caesar 3 geliebt
ich werds mir jedenfalls auch kaufen - hab Caesar 3 geliebt
B
ben12345
Gast
Ich finde es extrem schade das man sich beim Remake für diese extrem hässliche bunte Comicgrafik entschieden hat. Das sieht aus wie ein free to play handygame. Finde das Original da um einiges stimmiger. Mag das Spiel sehr gerne und hätt generell gerne mehr Aufbauspiele. Aber bei diesem Atmosphäre Killer von Comicgrafik bin ich raus. Vielleicht mal für 5 Euro im Steamsale.
CDLABSRadonP...
Commodore
Erscheint übrigens auch auf GOG; die Info vermisse ich in der News.
Ja, die Systemanforderungen hier sind noch dümmer als sonst schon gewohnt.jauns91 schrieb:Dass das Spiel einen i5 braucht glaube ich fast nicht. Ein i3 würde es wohl auch tun. Weil keine Generation dabei steht könntet ihr, Falls ihr spaßeshalber einen Performance test macht - mit dem i5 der 1. Generation testen
Lan_Party94
Commander Pro
Sagt mir absolut nichts. Habe als Kind nur die Siedler 3 Gold Edition gespielt - Städteaufbau war nie soooooo interessant für mich.
Aber apropos Konkurrenz: Zu wem war denn "Celtic Kings: Rage of War" das Konkurrenzprodukt? 🤔
Das Game habe ich übel krass gesichtet, mit den Römern hatte ich sogar den "Gottgleich" Status erreicht. 😁
Aber apropos Konkurrenz: Zu wem war denn "Celtic Kings: Rage of War" das Konkurrenzprodukt? 🤔
Das Game habe ich übel krass gesichtet, mit den Römern hatte ich sogar den "Gottgleich" Status erreicht. 😁
InsideInfinity
Lieutenant
Endlich Auf das Spiel warte ich schon gefühlt eine Ewigkeit Hoffe es wird gut, sieht bisher aber nach einem exzellenten Remake des exzellenten Originals aus
Voodoo_Freak
Lieutenant
Sehr geil...
JonasN1985
Ensign
Sehr schön. Ist schon ewig auf meiner Steam Liste, dachte es wäre inzwischen tot, weil nichts mehr dazu kam.
Ist ein Pflichtkauf für alte Pharaoh Fans.
Ist ein Pflichtkauf für alte Pharaoh Fans.
CDLABSRadonP...
Commodore
Die Reaktionen im Vergleichstrailer...ben12345 schrieb:Ich finde es extrem schade das man sich beim Remake für diese extrem hässliche bunte Comicgrafik entschieden hat. Das sieht aus wie ein free to play handygame. Finde das Original da um einiges stimmiger.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.