BrollyLSSJ
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein genanntes Game sieht aber ganz schön interessant aus !CiX schrieb:Dieses genre ist so friedlich und beruhigend. Ein weiterer indi titel ist z.b. "they are billions".
Setting geht zwar weg vom mittelalter und hin zu steampunk, hat aber einen sehr großen Suchtfaktor. Wer es nicht kennt, kann sichs mal angucken
Ja hätte es nie als Siedler Konkurrent gesehen da der Fokus mehr auf Aufbau liegt und Schlachten maximal gescriptete Events sind.jauns91 schrieb:Ich habe damals Anno Siedler und Caesar 3 stundenlang gezockt. Pharao und Sim City hingegen nie. Vom Spielprinzip her Ähnelt die Beschreibung eher Cäsar als Siedler.
Dass das Spiel einen i5 braucht glaube ich fast nicht. Ein i3 würde es wohl auch tun. Weil keine Generation dabei steht könntet ihr, Falls ihr spaßeshalber einen Performance test macht - mit dem i5 der 1. Generation testen
Das Game crasht dauernd … (Win11). Leider egal ob Nvidia oder AMD gpu.Muntermacher schrieb:Bei Gog gibts derzeit Pharao + Kleopatra für 5 Euro, also das Original. Und ich frage mich ernsthaft, warum mam dieses nicht dem Remake vorziehen soll. Abgesehen von Stilfragen scheint nicht viel gemacht worden zu sein, eher ein leichtes Remaster mit Punktveränderungen. Oder sehe ich das zu kritisch?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Stil ist tatsächlich sehr nahe am Original und das Original ist von 1999 - ggf. sehen also auch Mobile Games einfach aus wie Pharao - bzw. Siedler und andere Spiele um die Jahrtausendwende hatten ja irgendwie alle so ne Grafik.MCCornholio schrieb:Den Grafikstil find ich scheiße - sieht aus wie ein mobile Game.
man kanns halt nicht allen Recht machen..Tallantis schrieb:Beim Städtebuilder hätte ich schon gerne mehr fürs Auge heute. Wirkt eher wie ein remaster, wenig Texturen kaum Effekte.