Phenom 2 übertakten, vorraussetzungen - vorteile

Da die Fps nicht weiter runter gehen wenn man AA hinzuschaltet scheint wirklich die Cpu zu limitieren. Dann musst du dir wohl n vernünftigen Kühler kaufen und übertakten.
Anbei ich schaffe mit Standard-Settings bei 3dMark 06 15000Pkt. also irgendwie hast du für ein Sli-Gespann wirklich ganz schön wenig Leistung.

Ist eh mehr cpu limitiert als von der GK abhängig. Das kommt erst beim Vantage zum tragen. Liege beim 06er aber auch schon bei über 18K...

Ja klar aber trotzdem schafft man schon n paar Punkte mehr mit ner Gtx295 oder nicht? Also so 16-17k sollten doch drin sein.

Wie gesagt, beim 06er macht es nicht so viel aus. Vantage machen, dann hat man vernünftige zahlen. Er wird mehr Punkte für die GK haben als du aber seine CPU taktet langsamer und ziehts runter, daher denke ich fast der Wert passt.

So hab mir jez den Groß Glockner Blue Edition bestellt - bin gespannt ob ich den draufgebaut krieg :P

Mach dich nicht wahnsinnig mit dem Teil. Ich habe erst aufgegeben mit dem Groß Clockner aber dann hab ich es nochmal mit sehr viel Kraft probiert und es hat geklappt. Aber ich hatte echt Angst das Mainboard kaputt zu machen.

hab eher angst mit der wärmeleitpaste was falsch zu machen :o hab das immer mit pads gemacht bisher.
Ist die Paste die beim glockner dabei is zu gebrauchen?

Zurück
Oben