Homoioteleuton
Lt. Commander
Moin
Ich möcht mir nun endlich einen neuen Pc gönnen, um meine tollen Spiele auch auf höheren einstelleungen spielen möchte.
Da dachte ich an einen Phenom II entweder 940 oder 920 (leider gibts den 925 noch net)
zudem kenne ich mich bei Mainboards nicht aus und möchte mir gerne Empfehlungen ansehen.
Achja ne neue Graka müsstes dann auch sein.
Entweder ne 4850 oder 4870 je nachdem wie viel der Rest kostet.
Als Gehäuse nehj ich ein Antec three Hundred.
Und bevor mir jemand sagt ich soll in die FAQ schauen:
hab ich schon gemacht, hilft aber wenig da ich nicht komplett neu kaufen will, sondern meine HDDs und Laufwerke weiterverwenden will.
Auch haoffe ich dass mein NT reicht
es ist ein Tagan TG 400-U33-2-Force-II 400 Watt ding
Link
Ich möchte mit dem PC zocken, surfen, und Office machen
wobei das hauptaugemerk auf Spielen liegt
Die ganze Konfiguration sollte nicht mehr als 620 € kosten und komplett bei hradwareversad.de oder alternate.de zu bestellen sein(kann auch ruhig ein paar Tagelänger dauern)
Oc ist mir auch kein gänzlich unbekanntes Thema welches am neuen Pc dann vllt. acuh realissiren will.
PS: habe noch nen Xigmatek HDT 1283 daher brauch kien CPU-Lüfter beim PC zu sien
Ich möcht mir nun endlich einen neuen Pc gönnen, um meine tollen Spiele auch auf höheren einstelleungen spielen möchte.
Da dachte ich an einen Phenom II entweder 940 oder 920 (leider gibts den 925 noch net)
zudem kenne ich mich bei Mainboards nicht aus und möchte mir gerne Empfehlungen ansehen.
Achja ne neue Graka müsstes dann auch sein.
Entweder ne 4850 oder 4870 je nachdem wie viel der Rest kostet.
Als Gehäuse nehj ich ein Antec three Hundred.
Und bevor mir jemand sagt ich soll in die FAQ schauen:
hab ich schon gemacht, hilft aber wenig da ich nicht komplett neu kaufen will, sondern meine HDDs und Laufwerke weiterverwenden will.
Auch haoffe ich dass mein NT reicht
es ist ein Tagan TG 400-U33-2-Force-II 400 Watt ding
Link
Ich möchte mit dem PC zocken, surfen, und Office machen
wobei das hauptaugemerk auf Spielen liegt
Die ganze Konfiguration sollte nicht mehr als 620 € kosten und komplett bei hradwareversad.de oder alternate.de zu bestellen sein(kann auch ruhig ein paar Tagelänger dauern)
Oc ist mir auch kein gänzlich unbekanntes Thema welches am neuen Pc dann vllt. acuh realissiren will.
PS: habe noch nen Xigmatek HDT 1283 daher brauch kien CPU-Lüfter beim PC zu sien