Phenom II X6 1090T + AC Freezer 7 - Pro PWM Rev.2

groegen

Newbie
Hi, würde gern wissen, ob es Probleme geben würde, wenn ich beides in einen Rechner stopfe. Habe nicht vor zu übertakten.

warum sollte das nicht passen, mußte bloss mal schauen wegen der lautstärke ob es bei dem nicht zu laut wird

Reicht wenn du kein OC betreibst.

Ist der Freezer 7 nicht für den Intel Sockel ?
Braucht er nicht den Freezer 64 ?

Hast du den schon, oder willst du den neu kaufen?

Man kann ihn verwenden, und besser als der Boxed-Kühler ist er allemal, aber wenn du eh einen neuen brauchst würde ich was besseres kaufen.

Wenn du übertakten willst, könntest du auch den 1055T + nen grösseren Lüfter nehmen (z.B. Mugen 2). Das sollte auch zumindest auf 3.5Ghz laufen, wäre leiser und etwa 30Euro billiger. Beinhaltet aber natürlich potentiell mehr 'Fummelei': grösseren Lüfter einbauen, relativ zum 1090T eine grössere Übertaktung (30% statt 10% Übertaktung um auf 3.5Ghz zu kommen)

Habs bestellt. Da ich eh kein Interesse am Übertakten haben, denk ich reicht das zum Anfang. Nen stärkeren Kühler kann ich ja später noch einbauen.

Ich kann ja die Musik lauter stellen, dann stört mich das net mehr.
Solang nix zu Schaden kommt, würde mir das erstmal reichen.

könntest du auch den 1055T + nen grösseren Lüfter nehmen (z.B. Mugen 2)
diese großen dinger nennt man Kühler^^

also zum thema: der freezer passt und wird auch recht leise sein. viel vergnügen damit.

Gut, kann dann geclosed werden. Werde mir einfach zu einem späteren Zeitpunkt nen anderen Kühler besorgen, falls es mir doch zu warm und zu laut wird. Also spätestens im Sommer. :D

Zurück
Oben