Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Prozessor mit der passenden Taktung (also höher takten) reicht noch bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt ausreichend um Effektiv mit 2GB zu arbeiten hier wäre vielleicht eine 7850 als 2GB für ein bisschen mehr besser.
Jeder Prozessor "reicht" für jedes Spiel... kommt halt nur auf die Kleinigkeit deiner Anforderung an...
Mir reicht mein X4 640 (bissle schlechter wie der Phenom und auch kein L3-Cache) für BF3 64er Server sowas von vollkommen aus.
Meine 5850 rennt da gnadenlos ins Grafikkartenlimit.
FPS meistens um die 40 - was MIR PERSÖNLICH sowas von mehr als genug reicht
Manchmal sinds auch 35, manchmal auch 60fps.
Wenn man die Settings dementsprechend anpasst, dann wirst Du mit der Kombi sicherlich freude haben.
Bist ja so schon hart im Nehmen ...^^
--> Wenn Dich die ~30€ nicht kratzen/jucken ...dann kannst auch zur 2GB-Version greifen, wobei Du in diesem Preisbereich vermutlich noch schnellere Grakas erhälst.
Kosten zwar nochmal ca. 15€ mehr, sind aber deutlich zukunftssicherer (7870 wird für BF4 vom Hersteller empfohlen...).
Der Prozessor sollte eigentlich noch reichen...
Sollte ausreichen, wenn es kein "Chinaböller" ist...
Mein Computer (zumindest gleiche CPU, meine GPU zieht ~75W weniger...) zieht unter Last maximal ~ 240 Watt...
Also sollte da noch genug Puffer sein.
EDIT:
Die 5850 ist mittlerweile 4 Jahre alt - kannst höchstens mal in der Bucht gucken, aber hol dir lieber was aktuelles. Da ist das Leistungs-/Verbrauchsverhältnis deutlich besser...
muss für die bucht noch warten, da ich noch keine 3monate dabei bin...
soll ich denn eher die XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC)
oder die
Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11199-16-20G)
holen? will eher auf leistung gehen, lautstärke ist eigentlich egal, solange es nicht an lärmbelästigung grenzt
Fast identische Grafikkarten... mit XFX habe ich persönlich bessere Erfahrungen als mit Sapphire. Dein netzteil könnte gerade noch so reichen.... Meine übertaktete x4 955 + HD6870 ziehen in der Spitze/im Extremfall knappe ~350W aus der Dose. 500W Netzteil ohne 80+.
Die 7870 verbraucht nochmals etwas mehr.
ps: BF3 unter niedrig/mittel bei 50+ FPS auf 64er Karten.
Spiele BF mit einem 965 BE + einer HD7870 - 1920x1080 bei sehr hohen Details (glaube ich - kann grad nicht nachsehen ) läuft super; die HD7870 immer am Limit.
gpu "x" braucht cpu "y" alles abhängig von den settings.
generell reicht die 7790, würde bei dem game schon 2 gb nehmen.
die 7790 liegt zwischen der 7770 und der 7850. in dem preissegment würde ich dir jedoch die nvidia gtx 650 oder besser die 650 ti boost empfehlen.
ab 150 € dann wieder 7850 mit 2gb oder eben die 7870, bei dem gesunkenen preisen.
deine cpu dürfte noch reichen.
bei mir beim bf3 MP zocken sind gut und gerne 1200-1300 vram belegt ..