Gigabyte Windforce 770 läuft unter Phenom x4 955 nicht ...

Nimm den Haken raus, dann sollte er alle verfügbaren Kerne nutzen.

4.jpg
Jawohl .. hat geklappt .. danke dir vielmals für den Tipp....

im Bios ist da nix zum einstellen. hab ich davor studiert....
hätte noch mal ne Hardware Frage bzgl Graka .....
Kollege hat noch eine etwas neuere übrige geforce 1050ti Mini mit 4 Gb gddr5
.... läuft die auf meinem Msi ka 780G ???

Klar wird sie das, für die brauchst du auch keine extra Stromversorgung.
Aber die Frage ist immer noch dein fehlender 4Pin am Netzteil für die CPU auf dem Mainboard!

Adapter werd ich mir morgen mal besorgen
Ergänzung ()

zelect0r schrieb:
Klar wird sie das, für die brauchst du auch keine extra Stromversorgung.
Aber die Frage ist immer noch dein fehlender 4Pin am Netzteil für die CPU auf dem Mainboard!
Sorry fuer die dumme Frage aber ich dachte halt das man wie bei ddr 2 oder 3 oder 4 auch bei den Graka schauen muss.... als erstes werde ich morgen einen Adapter besorgen und das 750 Watt Netzteil reinmachen.... und wenn das nicht geht noch eine andere Karte vom Kollegen und dann sehen wir weiter .. ich sage einmal recht herzlichen Dank für eure bisherige Hilfe ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Frage mich ehrlich gesagt was für ein Netzteil du da hast, welches keinen 4Pin besitzt.

Sorry ich hab wohl alles ein wenig durch einander geschrieben
Bißchen schwierig mit Kids um sich rum.. M
Also nochmal zum Vertändnis...
Ich habe auf dem jetzigen aktuellen vorübergehenden Rechner ein 630 Watt Netz mit unten im Bild abgebildeten Stecker auf dem Mainboard..
Das 750 Watt Netzteil aus dem defekten Acer Predator hat diesen Stecker so nicht wie unten abgebildet.

Anhänge

• IMG_20190124_210440.jpg
    IMG_20190124_210440.jpg
    406,4 KB · Aufrufe: 398
Du hast immer nur geschrieben, dass du ein Coolermaster NT hast, kannst du vllt. ein Bild vom Typenschild machen, damit wir sehen können um welches es sich genau handelt?

Die 1050TI kannst du dir natürlich mal besorgen und testen (und vllt. sogar behalten wenn er sie atm eh nicht brauch :D Also ausleihen, da sie besser als deine 770 ist, wenn auch nur ein wenig.)

War mein Fehler war ein wenig wirr geschrieben :))
Fehler wurde erkannt ....
die windforce 770d hat wohl das zeitliche gesegnet ...
danke für eure Beiträge

Zurück
Oben