Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nette Story, hat mit der Realität aber nichts zu tun!
Dein Prozessor reicht bei dem Takt auch aus um eine GTX 580 nicht unnötig auszubremsen, lass mal die Kirche im dorf!
Hab mir gestern eine 560 TI ersteigert.
Was kann im schlimmsten fall passieren wenn das Rhombutech Netzteil flöten geht?
Wie stark bremst die Phenom X4 9950 CPU die neue GraKa aus?
Habe genau die Kombi (Phenom X4 9950 + Radeon HD 6950) und wenn die CPU auf 2,8 Ghz getaktet ist, läuft die GPU bei BFBC2 @1980x1080 Quali hoch bei ca. 80% Auslastung. Bei anderen Spielen habe ich nicht geschaut. Laufen alle in der FullHD Auflösung und hohen Details.
Ich warte jetzt einfach nur noch auf den Bulli, und dann wird Board und CPU ausgetauscht. Würde ich in deinem Fall auch machen.
oh man ... na klar - kauf dir die grafikkarte einfach
die leute tun hier immer so als ob die karte explodieren würde, wenn man nen zu schwachen prozessor hat...
wenns dir nach dem kauf immernoch zu langsam ist besorgste dir halt irgendwann noch ne stärkere cpu =)
ich rüste auch immer nach und nach auf...also ist es fast ausgeschlossen das graka und cpu optimal harmonieren...irgendwas ist immer der limitierende faktor
hab nen q6600 @ 3,3 ghz mit ner 6950 2gb...und es läuft alles so weit gut
zur not übertakteste deinen x4 einfach ein bisschen ist doch ne black edition