"Philips" 32PFL3606H wie geht das

• Ersteller Ersteller Bias
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bias

Gast
Hallo,

hab mir denn TV geholt und nun steht in der Beschreibung drin

Mit DVB-C und T-Tuner für Empfang digiataler TV- und Radioprogramme ohne zusätzlichen Receiver.

so aber ich bekomme digitale Sender oder Radio muss ich da noch was einstellen oder so meine Eltern haben auch ein von LG und die haben Radio ich weiß nicht was ich da noch rum drücken soll auch der Fernbedienung. Meine Eltern haben auch einfach nur ein kabel aus der Dose im Neublock ^^
was mach ich denn anderes ??

hier noch mal der link wo das steht

http://www.bader.de/bader/displayProduct.do?product=Vc00000062DO&categoryCode=nc000139

hoffe könnt mir sagen wie das geht =(

danke im vorraus​

...hier wäre vieleicht das lesen der Bedienungsanleitung hilfreich!
bei meinem Sony gibts drei Tasten auf der Fernbedienung Analog,Digital und Radio!

die kann ich mittlerweile auswendig die Anleitung ist echt fürn arsch =(

Wie wärs mal mit Satzzeichen und korrekturlesen vorm posten? Den Salat kann ja kein Mensch lesen.
Was ist ein Neublock?
Was willst du jetzt überhaupt empfangen? DVB-T oder DVB-C? Und was willst du dazu jetzt genau wissen?

weiß ich ja nicht das steht da und ich will Radio haben im tv

ja sorry mit LRS ist das nicht so leicht

Also für DVB-T musst du schon eine Antenne an den Fernseher anschließen sei es eine Zimmerantenne oder per Kabel mit der Fernsehbuchse, welche dann mit einer Antenne auf dem Dach verbunden ist.

Anschließend einen Sendersuchlauf durchführen. Wenn du nicht weißt wo du das findest, einfach nachlesen. Bzw müsstest du die ja jetzt eh auswendig kennen.

Für DVB-C brauchst du nur das Kabel mit deiner Fernsehbuche mit deinem Fernseher verbinden. Aber was ich weiß brauchst du für digitales Kabelfernsehen eine so genannte Smart Card zum entschlüsseln der Digitalen Kanäle. Sonst bleibt es Analog und du krigst nicht alle Kanäle. Sofern du einen Anschluss von einem Anbieter dir zugelegt hast wie Kabel BW oder Kabel Deutschland.

Und wieder Sendesuchlauf starten.

Radio solltest du über beide Varianten empfangen können. Du wirst aber dann bei deinem Fernseher zwischen TV und Radio umschalten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben