Ich habe gestern mit meiner Frau Netflix geschaut, plötzlich ist von ein auf die andere Sekunde das Bild schwarz geworden, der Ton funktioniert weiterhin.
Habe bereits alle HDMI Ports gewechselt, DVD Player versucht, Spielekonsole versucht, Steckdosenplatz getauscht. Nichts hat geholfen !
Im Internet habe ich ebenfalls einiges gelesen, soll ein typischen Phlips Problem sein das die Teile gerne mal nach 2-3 Jahren den Geist aufgeben, Philips selbst möchte das ganze Panel bzw. das ganze Mainboard austauschen und verlangt dafür ( unverschämt ) hohe 500 - 550€ was meine Frau und ich absolut nicht bereit sind zu zahlen, man hat mich oft unterbrochen und nicht aussprechen lassen, generell empfand ich den Support gestern am Telefon als vollkommen desinteressiert, teils freche und plumpe Antworten und man gab mir die ganze Zeit beim Gespräch das Gefühl " Mensch, verstehst du das nicht ? das Teil ist Schrott, kauf dir bei uns einen neuen TV und schließe die Philips Versicherung für 3-5Jahre ab "
Ebenfalls sehr seltsam, um mir vom support helfen zu können, wollte man am Telefon das ich meine Daten angebe um einen Kundenaccount anlegen zu können, dies habe ich verweigert weil es überhaupt nicht gesagt ist, was ganu defekt ist, ohne den TV überhaupt gesehen zu haben, hieß es sofort " Sehr wahrscheinlich das Motherboard oder das ganze Panel müssten wir austauschen "
In einem anderen Forum heißt es das es meisten gewisse Kondensatoren sind die man ( je nach Model ) auswechseln müsste und dies recht kostengünstig zu bewerkstelligen sei, hoffentlich stimmt das !
Ich hoffe hier hat jemand mehr Ahnung und kann uns wirklich seriös helfen ohne das meine Frau und ich nen Vermögen für einen knapp 3 Jahren alten/jungen Fernseher ausgeben müssen damit das Teil wieder funktioniert.
Seitens Philips gab es jedenfalls absolut NULL Kulanz als ich nach dieser gebeten habe
Habe bereits alle HDMI Ports gewechselt, DVD Player versucht, Spielekonsole versucht, Steckdosenplatz getauscht. Nichts hat geholfen !
Im Internet habe ich ebenfalls einiges gelesen, soll ein typischen Phlips Problem sein das die Teile gerne mal nach 2-3 Jahren den Geist aufgeben, Philips selbst möchte das ganze Panel bzw. das ganze Mainboard austauschen und verlangt dafür ( unverschämt ) hohe 500 - 550€ was meine Frau und ich absolut nicht bereit sind zu zahlen, man hat mich oft unterbrochen und nicht aussprechen lassen, generell empfand ich den Support gestern am Telefon als vollkommen desinteressiert, teils freche und plumpe Antworten und man gab mir die ganze Zeit beim Gespräch das Gefühl " Mensch, verstehst du das nicht ? das Teil ist Schrott, kauf dir bei uns einen neuen TV und schließe die Philips Versicherung für 3-5Jahre ab "
Ebenfalls sehr seltsam, um mir vom support helfen zu können, wollte man am Telefon das ich meine Daten angebe um einen Kundenaccount anlegen zu können, dies habe ich verweigert weil es überhaupt nicht gesagt ist, was ganu defekt ist, ohne den TV überhaupt gesehen zu haben, hieß es sofort " Sehr wahrscheinlich das Motherboard oder das ganze Panel müssten wir austauschen "
In einem anderen Forum heißt es das es meisten gewisse Kondensatoren sind die man ( je nach Model ) auswechseln müsste und dies recht kostengünstig zu bewerkstelligen sei, hoffentlich stimmt das !
Ich hoffe hier hat jemand mehr Ahnung und kann uns wirklich seriös helfen ohne das meine Frau und ich nen Vermögen für einen knapp 3 Jahren alten/jungen Fernseher ausgeben müssen damit das Teil wieder funktioniert.
Seitens Philips gab es jedenfalls absolut NULL Kulanz als ich nach dieser gebeten habe