Philips 65PUS8808/12 findet keinen Sender!

und jetzt die sat einstellung von

Philips 65PUS8808/12​

man sieht diseqc 1 ist astra 19
diseqc 2 hotbird 13

jetzt diese einstellung in

Philips 65PUS8808/12 eintragen damit senderliste funktioniert​

nicht vergessen bei sat einstellung 2 sateliten auswählen wie bei technisat receiver
1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Vorauswahl geändert, aber das Ergebnis bleibt gleich. Keine Deutsche Senderliste,aber Schweiz/ Deutsch wird gefunden.

Anhänge

• 20231231_145124.jpg
    20231231_145124.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 113
Moin und Frohes neues! Ich habe vor das ich dem TV die gleichen Einstellungen gebe wie die beiden vorhandenen Satreceiver. Die weichen beim Philips ab. Beim Suchen mit 2 LNB fand er Astra 2x mit den gleichen Daten. Ich muss da also manuell ran.

Hast Du denn mittlerweile mal einen der Receiver dort probiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Ich habe die Daten von den funktionierenden Satreceivern eingegeben im Philips. Jedesmal endet es im Ergebnis das ich im ersten Post geschickt habe. Den TV habe ich von Saturn gekauft und die haben mich kontaktiert das ich den Philips vor Ort Service nutzen solle. Genau das werde ich jetzt machen! Ich werde das Endergebnis hier posten! Ich bedanke mich bis dahin für Eure Hilfe!

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Im erste Post ging es aber doch wie schon gesagt um eine App, keinen Sendersuchlauf.

• Gefällt mir
Die App ist installiert. Die Fehlermeldung sagt ja auch am Ende das man Philips informieren soll. Das Mache ich jetzt! Bis dahin "freue" ich mich über die Schweiz/Deutsche Senderliste! Ich poste das Endergebnis! Nochmals Danke für die Hilfe!

Moin, ich war noch das Ende schuldig. Der Techniker kam ins Haus und tauschte das Mainboard. Anschließend wurden alle Sender gefunden. Das war es!

• Gefällt mir
Zurück
Oben