Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin und Frohes neues! Ich habe vor das ich dem TV die gleichen Einstellungen gebe wie die beiden vorhandenen Satreceiver. Die weichen beim Philips ab. Beim Suchen mit 2 LNB fand er Astra 2x mit den gleichen Daten. Ich muss da also manuell ran.
Ich habe die Daten von den funktionierenden Satreceivern eingegeben im Philips. Jedesmal endet es im Ergebnis das ich im ersten Post geschickt habe. Den TV habe ich von Saturn gekauft und die haben mich kontaktiert das ich den Philips vor Ort Service nutzen solle. Genau das werde ich jetzt machen! Ich werde das Endergebnis hier posten! Ich bedanke mich bis dahin für Eure Hilfe!
Die App ist installiert. Die Fehlermeldung sagt ja auch am Ende das man Philips informieren soll. Das Mache ich jetzt! Bis dahin "freue" ich mich über die Schweiz/Deutsche Senderliste! Ich poste das Endergebnis! Nochmals Danke für die Hilfe!