Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhilips BDM4037UW: Ultra-HD-Monitor mit vielen Farben auf 102 Zentimetern
Auch Philips hat auf der IFA 2016 neue Monitore im Gepäck. Im Fokus stehen die UltraColor-Displays mit breiterem Farbspektrum und ein neues 40-Zoll-Modell. Zum BDM4037UW mit gewölbtem 40-Zoll-VA-Panel und Ultra HD liegen alle Spezifikationen vor.
40-42" 4k sind ein Traum zum Arbeiten, man muss nichts groß skalieren und hat sowohl virtuell als auch physisch eine riesige Fläche zum produktiv nutzen.
Und warum genau sollte ein Hersteller Interesse daran haben teure, zusätzliche Technik und spezielle Panels für Freesync oder GSync in stinknormale Consumer TVs einzubauen, wovon nicht einmal Konsolenspieler profitieren würden? Das würde ja selbst für Marketing Fuzzis auf dem Papier schwer werden an den Mann zu bringen.
Versteht mich nicht falsch, ich würde nicht "nein" dazu sagen, aber die Erwartungshaltung bzw. Überraschung finde ich etwas deplaziert.
40-42" 4k sind ein Traum zum Arbeiten, man muss nichts groß skalieren und hat sowohl virtuell als auch physisch eine riesige Fläche zum produktiv nutzen.
Und warum genau sollte ein Hersteller Interesse daran haben teure, zusätzliche Technik und spezielle Panels für Freesync oder GSync in stinknormale Consumer TVs einzubauen...
Hatte ich gerade ähnlich gedacht.
Sehr schick, mit 40 Zoll bei 2160p super für meine nicht mehr ganz so tollen Augen und auf den Schreibtisch passt er auch.
So einer wird dann irgendwann meinen aktuellen 32 Zoll 1440p ablösen.
Von den Specs ist der 40er toll/ok und die Krümmung vermisse ich an meinem. Aber dieses Design, nicht das ich es jetzt hässlich finde, aber es passt einfach nicht auf meinen Schreibtisch
BTW: Das zweite Bild zeigt definitiv nicht den BDM4037UW, da steht nämlich 328E unten links auf dem Monitor und ich glaube Bild 3 ist die Rückseite vom 328E
BTW: Das zweite Bild zeigt definitiv nicht den BDM4037UW, da steht nämlich 328E unten links auf dem Monitor und ich glaube Bild 3 ist die Rückseite vom 328E