MADman_One
Captain
Lobo666 schrieb:CAD und Curved passt doch nicht so recht zusammen oder? Ich meine, ich hätte schon bei Architekturfotografie meine Bedenken wegen krummer Linien.
Ja, ginge mir ähnlich. Mein 40" ist flat und das finde ich auch völlig ausreichend so.
Lars_SHG schrieb:...da ja sofort diverse Leute meine Einstellung kritisieren, es kommt eben darauf an was man damit macht.
Für mich ist das auch nicht das Problem, denn Du hast ganz recht das es eine persönliche Geschmacksfrage ist. Ich kann Deine Gründe nachvollziehen und es gibt da auch kein besser oder schlechter.
Kritik entzündet sich eher an Formulierungen wie "wer möchte denn einen 40" auf dem Schreibtisch stehen haben?". Wenn man eine Frage so formuliert, ist es halt nicht verwunderlich, wenn sich Leute melden die sehr gerne einen 40" auf dem Schreibtisch stehen haben und für sich sehr wohl einen praktischen Nutzen sehen
Ich vermute bei einer Formulierung wie "Ich möchte keinen 40" auf dem Schreibtisch stehen haben" hätte keiner was gesagt
Und es gibt auch immer Leute die sich 4k fähige Maschinen bauen, warum sollte es für die dann nicht auch passende Monitore geben wenn sie Spaß daran haben ? Ich finde es super, daß es soviel Auswahl gibt damit jeder für seinen Bedarf etwas findet.