Hallo! Ich bin neu hier im Forum und suche verzweifelt die Lösung zu meinem Problem:
vor einigen Tagen haben wir einen LCD-TV gekauft. Das Bild ist eigentlich ganz gut. Nur wenn wir den DVD-Rekorder einschalten und gar noch etwas aufnehmen wollen, ist das Bild wirklich GROTTENSCHLECHT! Tierisch pixelig. Vor allem wenn ich Volle Kanne aufnehme (ZDF).
Hab schon alles mögliche versucht. "Beisst" sich der TV evtl. mit dem DVD-Rekorder? Wir hatten vorher einen Röhren-TV, da hat alles einwandfrei funktioniert. Und genau so haben wir auch den neuen TV angeschlossen
Um folgende Geräte gehts:
Philips LCD-TV 32PFL3312
Sony DVD-Rekorder RDR-HX725
Philips Decoder DSR 2011
(Decoder per Scart an Rekorder und dieser per Scart an TV)
Habt ihr vielleicht eine Idee? Mein Männe flippt bald aus und ich mit
Danke schon mal! Grüße Siss
vor einigen Tagen haben wir einen LCD-TV gekauft. Das Bild ist eigentlich ganz gut. Nur wenn wir den DVD-Rekorder einschalten und gar noch etwas aufnehmen wollen, ist das Bild wirklich GROTTENSCHLECHT! Tierisch pixelig. Vor allem wenn ich Volle Kanne aufnehme (ZDF).
Hab schon alles mögliche versucht. "Beisst" sich der TV evtl. mit dem DVD-Rekorder? Wir hatten vorher einen Röhren-TV, da hat alles einwandfrei funktioniert. Und genau so haben wir auch den neuen TV angeschlossen
Um folgende Geräte gehts:
Philips LCD-TV 32PFL3312
Sony DVD-Rekorder RDR-HX725
Philips Decoder DSR 2011
(Decoder per Scart an Rekorder und dieser per Scart an TV)
Habt ihr vielleicht eine Idee? Mein Männe flippt bald aus und ich mit
Danke schon mal! Grüße Siss