Scarhead117
Ensign
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- Nov. 2019
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https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-b-8905-2663290.html
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen o. g. Soundbar und folgenden Fernseher erworben:
anschließend 2 HDMI Kabel
1. https://www.amazon.de/dp/B0919GTQS9?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
2. https://www.amazon.de/dp/B08TGG316Z?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Die Soundbar ist direkt mit einem der HDMI Kabel und dem Fernseher verbunden, wobei der Fernseher mit dem anderen Kabel mit dem Rechner verbunden ist. Leider fällt der Tong leider einfach weg. Zum Beispiel wenn ch Rocket League spiele ist hin und wieder der Ton aus. Auch wenn ich bei Youtube Musik abspiele ist manchmal kurz der Ton aus. Aber auch wenn ich über meinen Amazon Firestick, welcher direkt mit dem Fernseher verbunden ist ein Film anschaue, ist manchmal der Ton einfach weg. Am Rechner ist HDR aktiv.
Die Tonausgabe läuft über DTS Play-Fi. Verbunden über HDMI ARC. Wenn ich übriegens die Soundbar per Blueetoth mit meinem Handy verbinde und Musik abspiele läuft es ohne Probleme...
Kann mir einer sagen woran das liegt?? ist die Soundbar evtl defekt oder stelle ich was falsch ein? Seit 2 Tagen versuche ich schon alle Einstellungen aber es funktioniert einfach richtig.
Desweiteren habe ich hin und wieder die Bildschirmauflösung am Rechner umgeändert bzw meinen Samsung Monitor G7 32zoll eingschaltet und hatte hin und wieder am Fernsehr auf der linken Seite rote leichte striche die kurz kamen und wieder verschwunden sind. Ist evtl der Fernseher defekt oder sind die Striche aufgrund der ständigen umstellung normal denn jetzt wo nur der Fernseher verbunden ist und ich nichts umstelle sehe ich die Striche nicht. (Gibt es eine Möglichkeit den Fernseher hier auf Probleme zu testen)
Danke allen die Helfen und Antworten.
PHILIPS B 8905, Soundbar, Schwarz
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen o. g. Soundbar und folgenden Fernseher erworben:
PHILIPS 48OLED837/12 OLED TV (Flat, 48 Zoll / 121 cm, OLED 4K, SMART TV, Ambilight, Android TV™ 11 (R))
anschließend 2 HDMI Kabel
1. https://www.amazon.de/dp/B0919GTQS9?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
2. https://www.amazon.de/dp/B08TGG316Z?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Die Soundbar ist direkt mit einem der HDMI Kabel und dem Fernseher verbunden, wobei der Fernseher mit dem anderen Kabel mit dem Rechner verbunden ist. Leider fällt der Tong leider einfach weg. Zum Beispiel wenn ch Rocket League spiele ist hin und wieder der Ton aus. Auch wenn ich bei Youtube Musik abspiele ist manchmal kurz der Ton aus. Aber auch wenn ich über meinen Amazon Firestick, welcher direkt mit dem Fernseher verbunden ist ein Film anschaue, ist manchmal der Ton einfach weg. Am Rechner ist HDR aktiv.
Die Tonausgabe läuft über DTS Play-Fi. Verbunden über HDMI ARC. Wenn ich übriegens die Soundbar per Blueetoth mit meinem Handy verbinde und Musik abspiele läuft es ohne Probleme...
Kann mir einer sagen woran das liegt?? ist die Soundbar evtl defekt oder stelle ich was falsch ein? Seit 2 Tagen versuche ich schon alle Einstellungen aber es funktioniert einfach richtig.
Desweiteren habe ich hin und wieder die Bildschirmauflösung am Rechner umgeändert bzw meinen Samsung Monitor G7 32zoll eingschaltet und hatte hin und wieder am Fernsehr auf der linken Seite rote leichte striche die kurz kamen und wieder verschwunden sind. Ist evtl der Fernseher defekt oder sind die Striche aufgrund der ständigen umstellung normal denn jetzt wo nur der Fernseher verbunden ist und ich nichts umstelle sehe ich die Striche nicht. (Gibt es eine Möglichkeit den Fernseher hier auf Probleme zu testen)
Danke allen die Helfen und Antworten.
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