Ich finds geil. Das erinnert mich an diverse alten futuristischen Filme, wie es einmal sein wir/kann auf unserem "tollen" Planeten. Der Kapitalismus in Zusammenhang mit der "noch" halbwegs funktionieren Demokratie werden nun langsam vom Egoismus, und der damit verbundenen Geldgier,
zu dem was sie ohnehin schon sind: Ein sich langsam entwickelnder Korruptionstaat sondergleichen. Die Reichen werden reicher, die Armen immer ärmer. Aus der Geschichte lernt man das immer wenn es happig wurde nen Krieg kam oder ne Revolution,
und der Kreislauf began von neuen. Aber jetzt seit der Atombombe und der allumfassenden Angst gehts andere Wege. Irgendwann wird hier alles nur noch mit DNA-Banknoten zu bezahlen sein und selbdz die banalsten Dinge
muss der Bürger bezahlen. Die Sauerstoff-Steuer wird schon noch kommen, oder ne Gebühr, dass wenn ich "Einen" fahren lasse, ich Abgass-Steuer bezahlen muss. Irgendwann hieß es mal das ein Mensch frei ist, ich frage mich wie lange das noch so sein wird, soll, darf. Solange wir uns nicht wehren wird es unaufhaltsam so weitergehen. Ok, soviel zur Geschichtsthematik
Nichtmal Musik ist frei (LOL -> Erinnert mich an "Das Baby mit dem Golzahn" - von Badesalz
). Aber die da oben bekommens wohl weiterhin noch als erste zu höhren, und das natürlich kostenlos.
Da werden noch ganz andere Hämmer kommen in der Zukunft.
So langsam sollte man wirklich ans auswandern denken