Photoshop CS6 extendet langsam trotz relativ gutem PC

AntiSKill

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.235
Hi,

hab folgendes Problem:

CS6 trial: beim transformieren generell stockt/laggt Photoshop so extrem, dass man gar nicht ordentlich arbeiten kann, bin eher schnelles, flüssiges arbeiten gewohnt.

Das transformieren läuft mit ca 2-5 Bilder pro Sekunde. Kennt jemand das Problem?


System steht in der Sig.

Ich häng mal ein Bild an...
 

Anhänge

  • Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 213
Liegt Photoshop CS6 auf deiner SSD? Falls nicht, unbedingt ändern, da CS6 mit normalen Festplatten unerträglich geworden ist. (War zumindest mein Eindruck bei der Installation und Bedienung vor einigen Wochen im Unternehmen.)

Teilweise vermute ich sogar Absicht dahinter, da Adobe alle Programme in ihre Cloud ausweiten möchten...
 
Signatur aktualisiert.

Japp, CS6 läuft auf der SSD (:
 
An der SSD liegt´s net ^^
Ja, läuft im AHCI Modus, ist meine vierte SSD, gab noch nie solche Probleme, außerdem greift CS ja gar nicht auf die Festplatte zu Oo (bei der transformation)

Hab grad mal die Grafikbeschleunigung deaktiviert, jetz kann ich´s in echtzeit drehen, aber das zu transfomierende Objekt "ruckt" dann nach:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du übertaktet?
 
japp, grade ohne getestet, keine änderung :/

niemand mehr ne idee? Verzweifel echt grade...
vllt "zuviele" ebenen?

CPU wird nich ausgelastet...

Soll ich vllt mal die Originale PSD hochladen, damit ihr´s bei euch testen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
machdas...

hast du schon versucht, die "arbeitsplatte" auf die zweite festplatte zu stellen und mit mehr speicherreservierung?
 
bis jetzt hilft nur zusammenfassen der Ebenen :/

immer noch keiner ne idee? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben