mastert117
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich fotografiere gerne und bin die nächste Zeit sehr oft im Ausland. Habe im letzten Aufenthalt 55 GB Fotos heim gebracht und würde in Zukunft vorher gerne bissl mehr aussortieren und ggf schon bissl was bearbeiten. Zuhause habe ich einen anständigen PC, aber nun brauche ich ein vernünftiges Pendant für unterwegs.
Welche Anforderungen habe ich?
- IPS Panel für eine farbechte Wiedergabe von Bildern
- Cardreader (SD/SDHC)
- beleuchtete Tastatur
- HDMI Ausgang
- USB 3.0
- WLAN
- Preis unter 800 Euro
wenn man die Daten mal so bei geizhals einhämmert ploppen eigentlich nur zwei Modelle auf, die interessant sind:
Acer Aspire V5-573G-74508G50aii silber ~ 770 Euro
Acer Aspire V5-573G-54208G50aii,silber ~ 650 Euro
meine Frage ist eigentlich, lohnen sich die 120 Euro Aufpreis für die scheinbar minimal "mehr" Rechenleistung?
ich fotografiere gerne und bin die nächste Zeit sehr oft im Ausland. Habe im letzten Aufenthalt 55 GB Fotos heim gebracht und würde in Zukunft vorher gerne bissl mehr aussortieren und ggf schon bissl was bearbeiten. Zuhause habe ich einen anständigen PC, aber nun brauche ich ein vernünftiges Pendant für unterwegs.
Welche Anforderungen habe ich?
- IPS Panel für eine farbechte Wiedergabe von Bildern
- Cardreader (SD/SDHC)
- beleuchtete Tastatur
- HDMI Ausgang
- USB 3.0
- WLAN
- Preis unter 800 Euro
wenn man die Daten mal so bei geizhals einhämmert ploppen eigentlich nur zwei Modelle auf, die interessant sind:
Acer Aspire V5-573G-74508G50aii silber ~ 770 Euro
Acer Aspire V5-573G-54208G50aii,silber ~ 650 Euro
meine Frage ist eigentlich, lohnen sich die 120 Euro Aufpreis für die scheinbar minimal "mehr" Rechenleistung?
Zuletzt bearbeitet: