Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich haba da noch ein Problem ..ich möchte per PHP auf eine Datei in einem übergeordneten Ordner zugreifen ( Per "fopen-Befehl"). Ht jemand eine idee wie ich das anstellen kann
?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Dazu reichen meine PHP-Kenntnisse leider nicht aus. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass genau diese Abfrage auf manchen Webservern aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist. Vor dem Einsatz solltest Du also u.U. klären, ob dies auf dem Server erlaubt ist, auf dem Du die Abfrage ausführen willst.
Alles klar Danke. es hat sich aber mitlerweile ein neus Problem erübrigt:
Ich wollte über ein Formular eine Variable an eine phpdatei senden die die variable dann verarbeitet. anz simples system..aber: wenn ich im Formular auf absenden klicke dann will er die php datei öffnen oder speicher aber es wird nichts verarbeitet was in der php steht. Es kommt ledeglich das fenster wo man auswählen kan ob man öffnen speichern oder abbrechen will.
Ok sorry...das Problem hat sich mittlerweile erübrigt...könnte aber sein, dass ich noch n paar habe
Also das nächste Problem
Ich schicke ja die Variable über ein Formula an die PHP Datei.
Dann soll er je nachdem was für ein wert die variable hat der Variablen $dej ein bestimmten String zuweisen. Bei der Ausführung zeigt er mir aber immer ein Fehler in der Zeile an die ich hier rot markiert habe:
Und weiter gehts...
also ich möchte per fwrite in eine html datei schreiben und da die variabel $dej ja halt immer wechselt und dafür relevant ist habe ich es so gemacht: