Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja du kannst ja selbst steuern, was der Server zurückliefert im PHP-Code...
da kannst du ja Markierungen einbauen wie
print("JSON-RESPONSE:"json_encode($output));
Und so viel schlimmer ist es in C++ mit den libs auch nicht... weil sag mal jemandem bei einem größeren Projekt, dass das mit den .jars so einfach sei...
Ich würde gerne den Beispielcode in deinem Link verwenden, sieht aber so aus:
Kann mir jemand erklären, was ich machen muss um zB. Json::Value zu verwenden?
Ganz einfach gesagt, du möchtest, dass der von dir verlinkte Code compiliert (was er ja wie im angehängten Bild gezeigt nicht tut), was machst du?
Also ich kann nur so viel sagen, ich hab schon des öfteren ne externe Library in Eclipse verwendet, und ich musste dabei nicht 2 Tage lang im Internet herumfragen
Done, aktuellste Version geladen
Inhalt sind nebenbeibemerkt keine Header oder .cpp Dateien, nur als Anmerkung. kA ob das gut oder schlecht ist
Oder hab ich da was falsches geladen?
EDIT: oder meintest du die Sourcedateien laden? Bei deinem link das Package mit 107kb?
Zu C++: Es muss deshalb C++ sein, weil ich schon einen voll funktionstüchtigen C++ Server programmiert habe, und jetzt diesen Server noch gerne an die DB anbinden würde, damit die Clients dann die Daten abrufen können.