Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pi 4 nimmt Daten in Nextcloud von PC nur mit <100Mbit/s, GB Netzwerk, nichts ist ausgelastet.
- Ersteller Engaged
- Erstellt am
CubeID
Lt. Commander
Könnte eine ARM-Limitierung sein, bei meinem Test mit den Bildern gestern als auch grad mit paar zusammengekratzten MP3s nimmer er alle Kerne. Das Verhalten hatte ich auf dem HC4 damal glaube ich auch, dass nur ein Kern beim Upload genutzt wird. Ich probier es gleich nochmal über den Browser.
Im Internet findet man auch nicht allzu viel davon, dass dies aber auf bestimmte CPUs oder Architekturen beschränkt ist kann gut möglich sein.
Ärgerlich bei ARM, da dort ja sowieso nicht so viel Dampf unter der Haube ist.
Ärgerlich bei ARM, da dort ja sowieso nicht so viel Dampf unter der Haube ist.
So ungefähr stelle ich mir das auch vor, muss ich später noch mal gucken ob man die anderen drei Kerne nicht dazu bewegen kann mitzumachen.
Aber immerhin ist die erstbefüllung durch, das schlimmste ist somit überstanden. 😂👍
Aber immerhin ist die erstbefüllung durch, das schlimmste ist somit überstanden. 😂👍
@Engaged
Ich habe ebenfalls einen RPI 4 mit 8GB. Habe auch wie du eine externe SSD (jedoch eine SATA SSD WD BLUE 1TB). Es gibt auch keine SD-Karte, sondern es wird auch direkt von der SSD gebootet.
Meine Upload-Geschwindigkeit liegt bei 18 Megabyte (nicht Megabit) pro Sekunde. Ziemlich ernüchternd. Hatte mir mehr erhofft. Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Ich habe ebenfalls einen RPI 4 mit 8GB. Habe auch wie du eine externe SSD (jedoch eine SATA SSD WD BLUE 1TB). Es gibt auch keine SD-Karte, sondern es wird auch direkt von der SSD gebootet.
Meine Upload-Geschwindigkeit liegt bei 18 Megabyte (nicht Megabit) pro Sekunde. Ziemlich ernüchternd. Hatte mir mehr erhofft. Wäre auch an einer Lösung interessiert.