Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte ihn schon mit 150 Mhz fsb laufen, Rechenintensive sachen laufen super 50 grad unter vollast aber z.B. bei 3d mark 03 kackt er dann ab. ich kann keinen teiler einstellen geht bei der msi dualschlurre nich, deswegen hab ich auch schon nach nem anderen bios gesucht wo ich das machen kann , aber es gibt von msi keins und nen "selbstgemachtes" hab ich auch noch nich gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also suche bios für ms 9105.
Ich würd mal davon augehen das es der cpu ist, aber du kannst doch mal im bios gucken. Da steht die temp auch und die ist normaler weise richtig.
Müsste irgendwo unter system health status stehen.
Im Ansatz 'ne gute Idee, aber wie soll ich im BIOS eine so hohe Prozessorauslastung erreichen, dass ich signifikante Temperaturunterschiede erzeugen kann?
lass ihn mal im idle laufen und guck mit irgendnem prog wie heiss er ist, dann reboot und im bios gucken, wenn die temperaturen einigermaßen identisch sind, liest das prog sie richtig aus. Versuchs mal mit aida 32 das liest bei mir immer relativ gut aus.