DrFreaK666 schrieb:
Du stellst dir auch ein hässliches Sofa ins Wohnzimmer, nur weil es bequem ist.
Art-Style ist mir wichtig
Vielleicht sollten Sie nen Kommentar auch zusende lesen, bevor Sie Leute persönlich angreifen. ^^ Unser Forum baut auf gegenseitiges Respekt auf. Finden Sie nicht.
Erinnert mich irgendwie an meinen Ex-Mitbewohner! Der hat uns so nen 4k Design-Würfel-Couch reinstellt und ich "undankbarer Hund" war natürlich unzufrieden das man auf darauf nicht bequem und schmerzfrei sitzen konnte.^^ Lehne 20cm hoch, gefühlt 2m von den Oberschenkeln entfernt, und nur Rechtwinkel wie in Minecraft! Aber sie war aus Leder, schwarz und schön! Sie war wirklich schön, wo ne Dekocouch aus nem . Fotoshooting. Aber es saß sich halt leider auch so darauf.
BTT: Die Grafik ist überhaupt nicht hässlich, in meinen Augen. Ja, es Minimalistische Catoon optik. Monochrom. Auch für mich
KEINE 10/10! Aber auch nicht so hässlich wie LoopHero!
Aber was ist das fürn vergleich. Couch, Wohnung... Wird man jetzt schon nach seiner Steambiblothek beurteilt? So wie bei Tinder ob man nen Iphone hat?! Ist doch Unsinn. Ein Spiel muss mich unterhalten. Aber ja, wen der DJ besser ist, tanze ich lieber in nem U-Bahn Schacht, als auf dem Edel-Rooftop wo 0815 House läuft. ^^
Nochmal, wer Grafiktapten mag, sie braucht, der soll sie Spielen und seine Freude daran haben. Sind ja nicht meine Perlen die ich verpasse.