• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pikmin, aber böse & blutig: Worship erfreut dunkle Götter mit Blutopfern

DrFreaK666 schrieb:
Aber die Optik gefällt mir einfach nicht.
Das ist ja auch völlig ok oder habe ich irgendwo alle verflucht die dieses Spiel nicht spielen werden oder denen die Optik nicht gefällt? Ich habe lediglich hinterfragt, wieviele Leute das Spiel nicht spielen werden, nur weil es eben keine aufpolierte Optik bieten wird.

Da wundert mich dann aber, dass Du Vampire Survivors gut findest. Dem Spiel hast Du ja auch eine Chance gegeben - und jetzt sag nicht Dir hätte da die Optik besser gefallen... 😉 😁

Vampire_Survivors_2_1_2022_11_26_38_PM.png.webp

Neodar schrieb:
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Ist es auch nicht, siehe oben. Wenn Dir der Stil nicht zusagt, dann ist es eben so. 🤷‍♂️
 
M@tze schrieb:
und jetzt sag nicht Dir hätte da die Optik besser gefallen...
Natürlich. Das sieht aus wie 16bit Grafik. Ich spiele seit den späten 80ern. Mit dem Amiga hatte ich 16bit.
 
Ok, jeder wie er will. 😉 👍

Wie gesagt ist mir der Grafikstil auch ziemlich egal, ich spiele auch 16 bit wenn mir das Spiel zusagt. Bei FTL oder Darkest Dungeon habe ich mich auch erst an den Spiel gewöhnen müssen, waren aber beide vom Spielgefühl her toll.
 
Zurück
Oben