Pin und Puk vergessen

smathero1

Lt. Junior Grade
hey leutz,

ich habe folgendes problem mit meinem handy.
mein handy ging letztens aus da mein akku leer war naja nach dem erneuten anmachen des handys kam die abfrage nach meinem pin ja mh nach dreimaliger falsch eingabe des pins sollte ich nun meinen puk eingeben. ich habe schon über all gesucht aber nix gefunden wisst ihr vllt wie ich an meinen puk komme um wieder mein handy freischalten zu können???

über eine schnelle antwort von euch würde ich mich sehr freuen und danke schonmal im vorraus für eure antworten.

AW: Pin und Puk vergessen!!!

Hmm, ich denke, du wirst eine neue Karte beantragen müssen.
Diese kommt dann mit neuen PIN's und PUK's.
Soweit ich weiss wirst du die PIN's und PUK's nicht von der Hotline erhalten!

Die Karte wird erst nach mehrmaliger falscher Eingabe des PUK endgültig gespeert.
Die PUK Nummer solltest du mit den Unterlagen bekommen haben.

Bei einem Kartenvertrag mußt du ein persönliches (geheimes) Kennwort hinterlegen. Mit
dem sollte man auch einen neuen PUK erhalten. Einfach mal anrufen.

Ich hatte mal das selbe und habe bei einer Hotline angerufen. Ich hatte allerdings den Kaufvertrag und sollte eine Kopie davon mit einer Kopie meines ausweises an die Faxen. Nach ein paar Tagen hatte ich so eine Nummer zugeschickt bekommen, so eine Art "Masterpin", wo ich alles freischalten konnte. Alleridngs bei einem Bekannten wiederum haben sie es nicht gemacht. :(

Aber wenigstens mal anrufen und fragen ob und wie sie helfen könnten.

Wenn du dein persönliches Kundenkennwort noch weißt, ja.
Anders rausbekommen. Unterlagen suchen und nachsehen?

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
also ich habe mein handy wieder freigeschaltet, indem ich zum laden hin bin. die haben dann die o.g. genannte hotline angerufen und haben mir dann gleich den puk gegeben. hat zwar 9,99 € gekostete aber dafür hab ich endlich mein handy endlich wieder.

danke nochma für eure hilfe.

Zurück
Oben