Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmh alles sehr durchwachsen, aber im Prinzip noch OK. Sieht so aus als würde das dann eher an den CS-Servern oder so liegen, jedenfalls denke ich nicht, dass es an dir liegt, eher vllt. noch an deinem CS. Hast du CS mal neu installiert bzw. hast du auch Pingprobleme in anderen Games?
mmh, vllt. ein Steamproblem? sind ja alles Steamgames? Im ernstfall evtl. alles mal neu installieren, denn deine Leitung sieht wie es aussieht normal aus.
hab mir gerade mal die tracerts in ruhe angeschaut
wie man sehen kann fängt es ja wirklich bei dem einen UM gateway an zu haken
das ist im endeffekt also das routing
und alles ab einschließlich hop3 liegt ausserhalb deines schuldbereichs
sprich:
hop1 deine FB - alles grün, netzwerkintern
hop2 deine leitung/ip - alles grün
hop3 der erste gateway - alles was ab hier kommt liegt am provider/routing
also ist die nummer mit dem eigenen pc/spiel/installation mal aussen vor
ich hab hier btw auch UM
deine beiden CS server mal angepingt/tracert und bin nie über 16ms hinaus gekommen
bei mir tauchen aber auch andere gateways auf (dortmund, dann frankfurt)
für mich sieht es danach aus als wenn irgendwas NACH meiner Fritz!Box nicht stimmt...
gibt es bei UM sowas wie einen Verteilerkasten? sind da möglicherweise zu viele Leute drauf geschaltet?
Das kann schon sein, aber letzten Endes nützt es dir nichtmal etwas, es zu wissen, denn es liegt ja nicht an dir und UM wird sicher nicht iwas an ihren Verteilern ec. ändern, nur weil du kein CS spielen kannst, leider .
Spielt ihr im WLAN?
Ich hatte das gleiche Problem mit KabelBW bzw. mit dem WLAN Netz.
Habe nun einen Dlan als LAN Kabel Ersatz genommen, und habe keine Laggs mehr.