Pioneer VSX-S300 - kein Sound aus digitalen Quellen

Da Du im Speaker Setup auf Normal bist,versuch mal die Taste Receiver > SP>AB.

Ansonsten würd mir nur noch einfallen das Du im HDMI Input Setup noch die Zuweisung ändern musst.

Bei Sp-Ab höre ich das charakteristische ein-aus-Klacken des Receivers, aber Ton kommt keiner.

Input Setup habe ich nur für den Composite-Eingang gesehen, nicht in Zusammenhang mit HDMI.

Danke übrigens für deine Geduld, weiß ich echt zu schätzen

Die Dinger von Pioneer sind echt übel einzustellen,da aber Musik aus den Lautsprechern kommt wenn du Dein Handy anschließt würde ich einen Defekt der Endstufen ausschließen.Das ist mit Sicherheit irgendeine blöde Einstellung die nicht passt,ob nu im AVR oder im Raspberry weiss ich nicht.Hast Du kein anderes Gerät welches Du per HDMI anschließen kannst um zu testen obs am Mini PC liegt?

Doch, mein Notebook (siehe früher im Thread), Verhalten ist reproduzierbar - Bild, aber kein Ton.

Zudem habe ich noch einen anderen Pioneer hier stehen, bei dem alles funktioniert. Der passt halt leider nicht in die TV-Bank, deshalb wollte ich ihn eigentlich durch den S300 ersetzen...

Ne Idee wäre noch das Lautsprecher Setup anstatt auf Normal auf 5.1 zu setzen,Versuch macht kluch.

Keine Änderung :-/

Dann fällt mir auch nix mehr ein,einen Defekt kann man natürlich auch nicht ausschließen.

Danke dennoch für deine Mühe. Wenn sonst noch jemand was beizutragen hat, ich freu mich ;)

hallo, ist zwar schon eine weile her, aber hab genau das selbe Fehlerbild am genannten VSX S300
schon eine Lösung gefunden?
LG
Torsten

Zurück
Oben