Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pioneer VSX-S300 - kein Sound aus digitalen Quellen
- Ersteller FidelZastro
- Erstellt am
Bei Sp-Ab höre ich das charakteristische ein-aus-Klacken des Receivers, aber Ton kommt keiner.
Input Setup habe ich nur für den Composite-Eingang gesehen, nicht in Zusammenhang mit HDMI.
Danke übrigens für deine Geduld, weiß ich echt zu schätzen
Input Setup habe ich nur für den Composite-Eingang gesehen, nicht in Zusammenhang mit HDMI.
Danke übrigens für deine Geduld, weiß ich echt zu schätzen
Feudalus
Lt. Commander
Die Dinger von Pioneer sind echt übel einzustellen,da aber Musik aus den Lautsprechern kommt wenn du Dein Handy anschließt würde ich einen Defekt der Endstufen ausschließen.Das ist mit Sicherheit irgendeine blöde Einstellung die nicht passt,ob nu im AVR oder im Raspberry weiss ich nicht.Hast Du kein anderes Gerät welches Du per HDMI anschließen kannst um zu testen obs am Mini PC liegt?
Doch, mein Notebook (siehe früher im Thread), Verhalten ist reproduzierbar - Bild, aber kein Ton.
Zudem habe ich noch einen anderen Pioneer hier stehen, bei dem alles funktioniert. Der passt halt leider nicht in die TV-Bank, deshalb wollte ich ihn eigentlich durch den S300 ersetzen...
Zudem habe ich noch einen anderen Pioneer hier stehen, bei dem alles funktioniert. Der passt halt leider nicht in die TV-Bank, deshalb wollte ich ihn eigentlich durch den S300 ersetzen...
Keine Änderung :-/
Danke dennoch für deine Mühe. Wenn sonst noch jemand was beizutragen hat, ich freu mich