• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pirates of the Caribbean Orientierungsproblem

ich glaube das es verschiedene verkaufsversionen gibt.ich hab die deutsche version und kann alle tasten selbst belegen....

greets,
jblue

sry, ich hab das spiel nicht mehr installiert und auch keine lust dies zu tun ;)
aber es gab soweit ich mich erinnere 3 menüs für tastenbelegungen.
eins davon hatte mit der schiffssteuerung zu tun. genau in dem menü müsste auch die taste fürs fernglas "versteckt" sein. Ich glaub ihr stellt euch absichtlich doof an :p

Habe auch diese 3 Sachen da ist doch 2mal Segeln für 1 und 3 person und 1mal Land.

Aber nirgendswo da steht was über da Fernglas. Stelle mich nicht doof an. Sonst wären ja 4 meiner kumpel auch doof die suchen das nämlich auch schon überall.:D

Habe mir extra ein gutes fernglas geholt und kann es nicht brauchen :(

Kleine maken? Ich hatte gerade ne große make.
Vorm starnd von Redmond wo ich mit mein schif war flog aufeinmal ein raumschiff durch die gegend.

Das ist kein Witz. Leider habe ich vor erstaunen vergessen ein Screenshot zu machen.

Aber sonst ist das Spiel irgendwie voll geil

Raumschiff???
Wiederhole diesen Part, ich will den Screen -- unbedingt!!!

Nachricht des Tages: Habe mit dem US Support gesprochen - es befindet sich gerade ein Patch für das Spiel in der Entwicklung.......Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, für den Patch....
Fluch der Karibik

Zurück
Oben