Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel 7 Pro oder Xiaomi 12t pro 5G
- Ersteller PatoX92
- Erstellt am
KnolleJupp
Fleet Admiral
Ohne mir das Xiaomi überhaupt anzuschauen, würde ich mich natürlich für das Google Pixel 7 Pro entscheiden.
Mittelspecht
Lt. Junior Grade
Warum?KnolleJupp schrieb:Ohne mir das Xiaomi überhaupt anzuschauen, würde ich mich natürlich für das Google Pixel 7 Pro entscheiden.
Performance und Display steht an 1. Stelle, danach die KameraMSSaar schrieb:Was sind deine Anforderungen? Ohne Infos ist es unmöglich, das bessere Gerät für dich zu empfehlen.
madmax2010
Fleet Admiral
displays sind bei allen smartphones ab oberer mitteklasse heutzutage extrem gut
Performance haben ab unterer mittelklasse alle so viel, dass ich mich langsam wirklich frage wozu
Kameras sind leider bei allen meh, aber software Filter retten das wieder
Pixel 7 Pro ist an der stelle mit am besten.
Und du wirst es dank lanegerer Updates laenger nutzen koennen als das Xiaomi.
Performance haben ab unterer mittelklasse alle so viel, dass ich mich langsam wirklich frage wozu
Kameras sind leider bei allen meh, aber software Filter retten das wieder
Pixel 7 Pro ist an der stelle mit am besten.
Und du wirst es dank lanegerer Updates laenger nutzen koennen als das Xiaomi.
Cat Toaster
Captain
Ja, die individuellen Prioritäten und was die Entscheidung eigentlich schwer macht im Salami-Modus raus zu lassen ist immer so "Semi-Hilfreich".
Das Gerät ohne Bloatware, der besten Kamera und drei Jahren Betriebssystem-Updates wäre meine Wahl.
Das Gerät ohne Bloatware, der besten Kamera und drei Jahren Betriebssystem-Updates wäre meine Wahl.
Immer das Original, nie das China Plagiat.PatoX92 schrieb:Ich kann mich absolut nicht entscheiden, was würdet ihr nehmen?
KnolleJupp
Fleet Admiral
Auf der einen Seite:halbtuer2 schrieb:Warum?
Ein chinesisches Handy mit vermutlich jeder Menge Bloatware und unklarer Update-Politik.
Auf der anderen seite:
Ein Handy vom Betriebssystem-Hersteller, ohne Bloatware, reines Android und klarer Update-Politik.
KWMM
Lt. Commander
Das Xiaomi.PatoX92 schrieb:Performance und Display steht an 1. Stelle, danach die Kamera
Lass dich von dem sinnfreien Anti China Gesabbel nicht verwirren.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Ich wäre da skeptisch. Bei einem Glasbruch durch Temperaturunterschiede müsste der Riss oder die Risse eher zufällig sein. Auf den "Beweisbildern" sieht das eher aus, als wäre da mittig über jeweils einer Linse eingedrückt oder eingestochen worden.Mittelspecht schrieb:Aber auch die möglichen Kamera Probleme im Auge behalten.
Ich würde bei Xiaomi vs. Pixel immer ein Pixel nehmen. Gerade bei der Kamera sind Pixel je teils sogar vor Samsung Galaxy S und iPhones.
Mittelspecht
Lt. Junior Grade
Cat Toaster schrieb:Das Gerät ohne Bloatware, der besten Kamera und drei Jahren Betriebssystem-Updates wäre meine Wahl.
So ist es und wer will kann es noch sicherer machen.
Es ist schon kurios, dass man ein Google Handy kaufen muss, um Google loszuwerden.
Stichwort: GrapheneOS und Edward Snowden.
Stefcom64
Lt. Commander
Es gibt schon einige Dinge die für das Xiaomi sprechen wie bspw. der schnelle Snapdragon, die Eigenentwicklung von Google ist aber auch nicht schlecht und auch schnell.
Persönlich würde ich aber zum Pixel greifen, schon alleine wegen der absehbaren Update-Politik.
Persönlich würde ich aber zum Pixel greifen, schon alleine wegen der absehbaren Update-Politik.
MSSaar
Rear Admiral
Viele scheinen nicht richtig zu lesen oder stellen sich selbst in den Vordergrund. Etwas Objektivität würde auch nicht schaden.
Es geht hier um den TE und um keinen anderen. Dieser schreibt nichts von Updates oder irgendwelchen Systemen, sodass Updates und Software völlig irrelevant sind. Falls der TE was anderes schreibt, kann man immer noch anbringen, was man schreibt, wenn man das von der Hadware her schlechtere Gerät empfiehlt.
MIUI bietet viele Möglichkeiten und Features, die das reine Android nicht hat. Und Software, die man nicht will, kriegt man mit wenig Aufwand weg.
Es geht hier um den TE und um keinen anderen. Dieser schreibt nichts von Updates oder irgendwelchen Systemen, sodass Updates und Software völlig irrelevant sind. Falls der TE was anderes schreibt, kann man immer noch anbringen, was man schreibt, wenn man das von der Hadware her schlechtere Gerät empfiehlt.
MIUI bietet viele Möglichkeiten und Features, die das reine Android nicht hat. Und Software, die man nicht will, kriegt man mit wenig Aufwand weg.
Mittelspecht
Lt. Junior Grade
Genau das ist das Problem.MSSaar schrieb:MIUI bietet viele Möglichkeiten und Features, die das reine Android nicht hat
Das Entfernen ist ohne Root schwierig.