Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe, da ich mir ein neues Handy zulegen möchte. Momentan nutze ich das Samsung Galaxy S21 und war bisher immer ein Samsung-Käufer – mit einer Ausnahme: Ich hatte mal für einen Monat das iPhone 13 Pro, aber das war nicht mein Fall.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung zwischen dem Samsung Galaxy S24 und dem Google Pixel 9, und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Warum fällt mir das so schwer?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
ich brauche dringend eure Hilfe, da ich mir ein neues Handy zulegen möchte. Momentan nutze ich das Samsung Galaxy S21 und war bisher immer ein Samsung-Käufer – mit einer Ausnahme: Ich hatte mal für einen Monat das iPhone 13 Pro, aber das war nicht mein Fall.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung zwischen dem Samsung Galaxy S24 und dem Google Pixel 9, und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Warum fällt mir das so schwer?
- KI-Funktionen: Ich finde die KI-Features des Pixel 9 sehr spannend. Weiß jemand, ob das S24 ähnliche Funktionen bietet, vielleicht über Apps? Oder ist der Hype um die KI beim Pixel 9 eher überbewertet?
- Kamera: Die Kamera ist für mich nicht so wichtig, aber ich habe gehört, dass das Pixel 9 hier etwas besser ist.
- Design und Handhabung: Das S24 gefällt mir vom Design her besser, und es wirkt auf mich kompakter und handlicher.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!