Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Pixel-Glitzern" bei Omen 27 / ASUS PG278QR, WQHD, 144Hz, G-Sync
Wenn es wirklich das Coating des Panels ist: unglaublich, welche Ressourcen dafür verschwendet werden. Ich meine, ernsthaft, merken das die Leute nicht? Ist es wirklich notwendig irgendwo 5 USD in der Produktion zu sparen, damit man den Leuten so eine Qualität vorsetzt? Oder ist das für 99 % der Leute ohnehin nicht relevant?
Die haben beide vertikale Pixelinversion. Ist üblich bei TN. Dafür ist das Coating des S2716DG um Welten besser von daher, ist der S2716DG insgesamt besser und dazu noch viel günstiger.
Die Helligkeit kompensiert die Auswirkungen dieses Coatings auch nicht mehr.
Kann deine Angst nachvollziehen. Hatte auch Battlefield 5 das erste mal gestartet und dachte, alter... was ist denn das?! Habe dann aber schnell die ganzen Filter deaktiviert und es sieht gut aus
Diese Filter, die sind für das Flair gedacht... Wer jedoch auf diese Idee mit dem Filmkorn gekommen ist, keine Ahnung. Könnte mir auch nicht vorstellen, dass IRGENDJEMAND damit spielt.