-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz „Pixel Pat“ in 8-Bit: Intel-CEO Pat Gelsinger erhält sein eigenes Computerspiel
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
RAZORLIGHT schrieb:Angry Pat wäre viel lustiger gewesen.
Mit einer Schleuder den Pat in einen Stapel Zen 4 Chips schleudern.
Marktlücke )
CrAzYLuKe
Lt. Junior Grade
Jetzt interessiert es mich aber doch 👍🏻thuering schrieb:Dinge, die AMD niemals machen würde, weil deren Marketing-Abteilung... ach, lassen wir das...
JohnVescoya
Lt. Commander
ChowTan schrieb:Die, die heute auf den Retro-Zug aufspringen, haben damals ein absolutes 0815 Leben geführt - gestrebert/gearbeitet, Chartmusik/Radio gehört, und am Wochenende am Stammtisch herumgeprollt - und von dem, was sie heute als so cool und Retro hochhimmeln, gar nichts mitgekriegt.
Diese Demütigungen aus der Schulzeit müssen bei dir ja ganz schön tief sitzen, wenn du jetzt noch nicht darüber hinweg gekommen bist...
Gelöscht 510290
Banned
Zielt wahrscheinlich darauf ab, dass AMD kein Marketing kann. 🤣CrAzYLuKe schrieb:Jetzt interessiert es mich aber doch 👍🏻
Ich frag mich grad, ist "den Vogel abgeschossen" auch in anderen Sprachen ein Sprichwort?4nanai schrieb:Hat schon was von einem etwas ulkigen Personenkult. Aber den gibt es bei AMD ja auch.
Anhang anzeigen 1203409
Oder hat das Ende eine mir unbekannte und unverständliche Bedeutung?
Gelöscht 510290
Banned
Es gibt Entsprechungen dazu. Zumindest weiß ich das fürs Englische.WillardBL schrieb:Ich frag mich grad, ist "den Vogel abgeschossen" auch in anderen Sprachen ein Sprichwort?
Aber dort macht es nicht den Sinn, den dieses niedliche Video im deutschen hat. Der Witz geht nur im deutschsprachigem Raum auf. Vielleicht auch anderswo, aber nicht im Englischen.godapol schrieb:Es gibt Entsprechungen dazu. Zumindest weiß ich das fürs Englische.