Pixelfehler bei 10 Jahre alten Monitor Neuer Monitor ?

Schultzgunter

Lieutenant
Moin Moin, Forum

Mir ist zum ersten mal nach 4 Jahren wo der Monitor mittig auf der Linken seite circa 5-10 tote Pixel aufgefallen die erst seit kurzer zeit existieren :freak: Nach 10 Jahren kann ich dieses verstehen das Modell ist ein LG L226WTQ aus dem Jahre 2007 :D

Meine frage ist nun, weil ich Schüler bin und sowieso dieses Jahr mein Unterbau erneuern wollte :lol: und dafür durch Nebenjobs alles schon zusammengespart habe ob nicht sich die Pixelfehler ausbreiten könnten :( Zur zeit spiele ich sowieso nur sachen wie War Thunder derzeit würde der rechner auch noch reichen 100+ FPS :D Das System steht unten

Was nun System oder Monitor ? :freaky:

Danke im Voraus

LG Kevin

PS : Sry wegen dem Text :evillol:

Keine Sorge die Pixelfehler breiten sich nicht aus ;)

einen vergleichbaren Monitor bekommst du sogar schon für unter 100€.

@BlackhandTv das Beruhigt mich schonmal :D aber gebraucht kommt für nicht nicht infrage die Spiele die ich zurzeit am Zocken bin dafür reicht der Rechner ein halbes Jahr kann ich warten weihnachten kommt noch und Geburtstag :D Lieber kaufe ich nun einen mit dem ich wieder 10 Jahre gerüstet bin als gebraucht :) Die frage wäre nur ob eine R9 270 OC bis zum Anschlag :king: OB diese 1440P 21:9 oder 1080P 21:9 schaffen würde bei 60 FPS würde auch von der Grafik runter drehen oder gibt es nicht bis maximal 300-350 € ?:D

Einsatzgebiet : Kein ich kein festes setzen weil dieser dann für alles benutzt wird :freak:
Ergänzung ()

Empfehlungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben