Servus,
ich habe schon längere Zeit einen kleinen Pixelfehler oben in der Ecke gehabt, welcher jedoch später innerhalb von 2 Tagen ziemlich groß wurde und jetzt eben der ganze Monitor kaputt ist :/.
Da ich noch in der Garantie war habe ich mich an den BENQ Support gewandt und nachgefragt was man den da machen kann da der Bildschirm nun unbenutzbar ist. Das Display an sich ist nicht beschädigt nur eben das Panel.
Er ist mir nie runtergefallen oder hatte irgendwie eine Fremdeinwirkung.
Trotzdem argumentiert BENQ damit das ich selber Schuld bin, das es eine eindeutige Ausseneinwirkung ist und sie mir nichts erstatten geschweige den reparieren könnten. Ich bleibe also auf dem Schaden sitzen.
Ich wunder mich ein wenig, gerade über die Argumentation da man dies ja auf jedes technische Versagen antworten könnte.
Dementsprechend bitte ich hier nochmal um eine Meinung: Kennt sich hier jemand mit Monitoren aus und kann mir sagen von was genau das kommt damit ich eben auch ein wenig den Support nachvollziehen kann?
Die Bilder sind im Anhang.
(Das ganze hat sich erledigt, lese hier trotzdem noch gerne die Antworten )
MfG
ich habe schon längere Zeit einen kleinen Pixelfehler oben in der Ecke gehabt, welcher jedoch später innerhalb von 2 Tagen ziemlich groß wurde und jetzt eben der ganze Monitor kaputt ist :/.
Da ich noch in der Garantie war habe ich mich an den BENQ Support gewandt und nachgefragt was man den da machen kann da der Bildschirm nun unbenutzbar ist. Das Display an sich ist nicht beschädigt nur eben das Panel.
Er ist mir nie runtergefallen oder hatte irgendwie eine Fremdeinwirkung.
Trotzdem argumentiert BENQ damit das ich selber Schuld bin, das es eine eindeutige Ausseneinwirkung ist und sie mir nichts erstatten geschweige den reparieren könnten. Ich bleibe also auf dem Schaden sitzen.
Ich wunder mich ein wenig, gerade über die Argumentation da man dies ja auf jedes technische Versagen antworten könnte.
Dementsprechend bitte ich hier nochmal um eine Meinung: Kennt sich hier jemand mit Monitoren aus und kann mir sagen von was genau das kommt damit ich eben auch ein wenig den Support nachvollziehen kann?
Die Bilder sind im Anhang.
(Das ganze hat sich erledigt, lese hier trotzdem noch gerne die Antworten )
MfG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: