Guten Tag.
Ich bin im Besitz eines LG 34UC98-W, welcher seit letzter Woche Pixelfehler aufweist.
Sie sind bei einem schwarzen Bild sehr gut erkennbar und es sind ziemlich viele.
Ich habe Angst, dass noch mehr Pixel folgen könnten.
Der Monitor wurde im März 2016 produziert und im Juli 2016 gekauft. Nach einer kurzen Recherche wurde die 2 jährige Garantiezeit bestätigt. Leider konnte ich nicht finden ob diese Fehler auch in die Garantie fallen und bevor ich zum Händler starte möchte ich deshalb euch fragen.
(Der Bildschirm wurde auch an einem MacBook angeschlossen jeweils mit Thunderbolt und HDMI. Pixelfehler bleiben bestehen.)

Ich bin im Besitz eines LG 34UC98-W, welcher seit letzter Woche Pixelfehler aufweist.
Sie sind bei einem schwarzen Bild sehr gut erkennbar und es sind ziemlich viele.
Ich habe Angst, dass noch mehr Pixel folgen könnten.
Der Monitor wurde im März 2016 produziert und im Juli 2016 gekauft. Nach einer kurzen Recherche wurde die 2 jährige Garantiezeit bestätigt. Leider konnte ich nicht finden ob diese Fehler auch in die Garantie fallen und bevor ich zum Händler starte möchte ich deshalb euch fragen.
(Der Bildschirm wurde auch an einem MacBook angeschlossen jeweils mit Thunderbolt und HDMI. Pixelfehler bleiben bestehen.)
